Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 148: Die nuschelnden Frösche

Julia9688 schrieb:Na das klingt doch sowas von super Tanzen Umarmen Kuss Happy Girl

KussDaaaaankeSonne Kuss

Curly schrieb:Hallölle Winken

Wir werden dann auch langsam aufbrechen. Domi ist eben von der Arbeit gekommen Sonne

Lasst mein lieblings Chapter heile...Top

*drück Euch ganz fest* Knuddeln

Curly Winken
Sabinööö Knuddeln

Ich wünsch Euch ne tolle Fahrt, ein superstrahliges Wochenende, und hoffe, Ihr kommt mit tollen Erlebnissen, Eindrücken und Anekdoten Devil! wieder nach Hause Sonne

Winke 02

Missis@ schrieb:...tollen Erlebnissen, Eindrücken und Anekdoten Devil! ...

Ich glaube da brauchst du dir überhaupt keine Sorgen machen, Martin ist ja dabei Mr. Orange

Schoki schrieb:Ich glaube da brauchst du dir überhaupt keine Sorgen machen, Martin ist ja dabei Mr. Orange
Ich fürchte, da hast Du Recht Kichern

Missis@ schrieb:Ich fürchte, da hast Du Recht Kichern
Die Sache ist nur, man wird nur die Hälfte verstehen, weils bestimmt viele "Insider" gibt Mr. Orange

guten Abend.. sitzt jemand auf der Chapter Couch ?

Meld!

fein.. alle Anderen sind ausgeflogen ?!

und wir sitzen hier und ich hätte jetzt Bock auf nen Cheeseburger Augenrollen

Blue_Sin schrieb:fein.. alle Anderen sind ausgeflogen ?!

und wir sitzen hier und ich hätte jetzt Bock auf nen Cheeseburger Augenrollen

Hmm sieht so aus...

Ja den würde ich jetzt auch essen Top

Was machste tolles?

Fotos von nem echt heissen Auto bearbeiten und nebenbei Fernsehn und du ?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand