Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Wenn wir nach Italien fahren werde ich... - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
auf jedenfall im Zelt nächtigen.
5.88%
1
5.88%
nur wenns preislich nicht zu teuer wird ins Hotel gehen (ansonsten Zelt).
35.29%
6
35.29%
auf jeden Fall ins Hotel gehen.
58.82%
10
58.82%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

La dolce vita: MUC - Gardasee, 27.8 bis 29.8

Gute Idee... Smile

Wir ham hier in der Vorlesung schon über verschiedenste Routen (mit / ohne Vignette) unterhalten. Wir sin schon soweit, dass wir über Garmisch fahren würden, dann die 3 Kilometer Pickerl umgehen und dann auf die Autobahn hüpfen würden Wink. Ja, Uni bzw. Vorlesung ist sooooo spannend Lol
Die Kosten auf der A22 vom Brenner bis Desenzano sin 16,80 € (www.autostrade.it), dann noch 1 oder 2x 8,00 für A13 Brenner....Yeah!

Hab ich schon gesagt, dass ich mich auf den Ausflug freu? Mr. OrangeMr. OrangeParty 02

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

XNexusX schrieb:Gute Idee... Smile

Wir ham hier in der Vorlesung schon über verschiedenste Routen (mit / ohne Vignette) unterhalten. Wir sin schon soweit, dass wir über Garmisch fahren würden, dann die 3 Kilometer Pickerl umgehen und dann auf die Autobahn hüpfen würden Wink. Ja, Uni bzw. Vorlesung ist sooooo spannend Lol
Die Kosten auf der A22 vom Brenner bis Desenzano sin 16,80 € (www.autostrade.it), dann noch 1 oder 2x 8,00 für A13 Brenner....Yeah!

Hab ich schon gesagt, dass ich mich auf den Ausflug freu? Mr. OrangeMr. OrangeParty 02

Ich fahr dahin wo du auch fährst He He

Ich freue mich auch total auf unseren kleinen Tripp zum Gardasee Party 01

XNexusX schrieb:Gute Idee... Smile

wie wärs denn mit der Route über den Vinschgau?

klick

oder übers Timmelsjoch?

Wenn ich das so richtig sehe sind wir derzeit 10 Personen in 5 Autos:
  • Joona & Carbonium (1 Doppelzimmer)
  • Vronal & Staalex (1 Doppelzimmer Peitsche)
  • Puffi & xXx (1 Doppelzimmer)
  • XNexusX & Surley (noch 2 Einzelzimmer Zwinkern)
  • Sonnenschein & LuckyLips (1 Doppelzimmer)
Jetzt müssten wir zunächst mal klären, wann wir loskommen (bei Staalex klappt es wohl nicht vor 17:00 Uhr). Lt. Routenplaner sind es so um die 460 km, mit entsprechend langer Fahrzeit.

Nun können wir uns überlegen, ob wir so schnell wie möglich unten ankommen wollen, um dann noch gemeinsam etwas zu essen ==> also Fahrt so schnell wie möglich (ggf. auch mit Maut) oder ob wir den Weg zum Ziel machen ==> essen unterwegs und dann in aller Ruhe (ggf. Land- / Bundesstraßen) fahren - ich befürchte, dass wir dann erst so richtig spät in Desenzano ankommen und müsste klären, wie lange wir einchecken können.

[Bild: attachment.php?attachmentid=35103&d=1191861883]

LuckyLips schrieb:
  • Vronal & Staalex (1 Doppelzimmer Peitsche)

Devil!

R53      electric blue/white Roof                   07/2004
F54 SD BRG/White Roof                                08/2016

[Bild: sigpic6646.gif]

So, nachdem wieder das Internet da ist, misch ich auch mal wieder mit Lol.

Ich und Puffi haben uns heute schon mal die Route angesehen und wären zu folgendem Vorschlag gekommen:

Wenn wir über Garmisch fahren und dann das Stückchen mautpflichtige Strecke auf der Landstraße überwinden kommen in Sachen Maut folgende Kosten auf uns zu: Wenn wir eh so spät wegfahren, hätte ich gedacht, dass wir die Autobahnen nehmen: In Österreich ist eh 110 und in Italien 130 km/h als Limit. Ich denke für die Strecke kann man schon mit 3.5h bis 4h rechnen, oder?

Wenn wir dann am Sonntag zurückfahren können wir ja über Landstraßen fahren und die Landschaft genießen.

surley schrieb:Ich fahr dahin wo du auch fährst He He

Rallye Top

Servus!

Nun muss ich mich hier auch endlich mal (aus dem Urlaub im "bösen" Land des Weltmeisters) zu Wort melden-

Wenn ich alles richtig verfolgt habe, müsstet ihr ja noch ein DZ übrig haben, richtig? Stand heute, wäre ich dann nämlich dabei!! Yeah!

Was die Streckenwahl angeht sage ich nur: Hauptsache kurvig!! Mr. Gulf

Und wg. Abfahrzeit würde ich mich auch beugen, zur Not muss halt der Schreibtisch etwas früher verlassen werden!

Leute, ich freu mich schon!!!

Bassi

Winken
Ich glaub wir haben nur noch ein EZ frei, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe Head Scratch

@ Nexus
Hat Puffi denn nun das DZ genommen?

Bzgl. der Route halt ich mich raus, sonst kommen wir nie an Stumm Pfeifen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Bzgl. der Route halt ich mich raus, sonst kommen wir nie an Stumm Pfeifen
Kugeln vor Lachen ihr dürft nur nicht über baldham fahren Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand