Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 116 - the genuine talk - insert coin to join

Sorry, aber ich bin im Moment Präklausur geschädigt. Nach 4 Stunden Mathe und anderen Sachen wars aus bei mir heute...Motzen da wird man richtig neidisch bei dem Alternativprogramm...Head ScratchZwinkern

Ich dachte bis jetzt immer Fröttmanning hat eher BMWs als MINIs... ?

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

Nen Keks?

XNexusX schrieb:Ich dachte bis jetzt immer Fröttmanning hat eher BMWs als MINIs... ?
Jo, ist auch so. Aber wir gehen ja nur zum Gucken hin Zwinkern n BMW ist ja auch was feines Pfeifen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Ne danke, keinen Keks. Sonst muss ich wieder zum Sport... He He

@Tati, surley: Ihr seid doch auch am Donnerstag Abend beim Laufen dabei, oder? Vielleicht sehn wir uns ja dann in der Arena WinkParty!!

Iwooo, ist ein Low-Carb-Keks Muhaha

Mach dann ma n Photo vom Zieleinlauf der beiden Devil!

XNexusX schrieb:@Tati, surley: Ihr seid doch auch am Donnerstag Abend beim Laufen dabei, oder? Vielleicht sehn wir uns ja dann in der Arena WinkParty!!
Top jup, und dr. hase ist auch da Lol
Joona schrieb:Mach dann ma n Photo vom Zieleinlauf der beiden Devil!
foddos werden wohl eh gemacht - ich freu mich schon Augenrollen

[Bild: sigpic5455.gif]

Für nen Zieleinlauf musste aber mitlaufen Wink Und danach gibts wieder die "gute" Rivella, Erdinger Alkoholfrei und dem guten SWM-Wasser

Low-carb-Keks? Neeee, wenn dann schon ein Koalakeks Lol

Tati76 schrieb:foddos werden wohl eh gemacht - ich freu mich schon Augenrollen
Super! Lol

XNexusX schrieb:Für nen Zieleinlauf musste aber mitlaufen Wink
Wer, icke? eek!Pfeifen ich steh nicht so auf Einlauf Kichern

XNexusX schrieb:Koalakeks Lol
Die hab ich übrigens letztens im toom in DAH gesehen Top

Tati76 schrieb:Top jup, und dr. hase ist auch da Lol

Dann würd ich sagen wir könnens ja mal versuchen in der Arena zu treffen. Ein kleines MINI-Treffen Party 02Lol Jetzt müss ma nur noch schaun wo wir uns zusammenrotten Lol

XNexusX schrieb:Koalakeks

Haste die auch gekauft? Die sin soooooooooooooo lecker.... AnbetenLol

XNexusX schrieb:Haste die auch gekauft? Die sin soooooooooooooo lecker.... AnbetenLol
Nööö, hab mich nicht "getraut" Verlegen Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand