19.07.2010, 09:34
wieso? wenn du in daxis bett liegts und schnarchst, dann bist du geographisch gesehen genau über ihr, wenn sie auf ihrem sofa im wohnzimmer liegt. aber leider auch über xaver und mir.
hoffentlich hält die decke!

bigagsl schrieb:wieso? wenn du in daxis bett liegts und schnarchst, dann bist du geographisch gesehen genau über ihr, wenn sie auf ihrem sofa im wohnzimmer liegt. aber leider auch über xaver und mir.hoffentlich hält die decke!
bigagsl schrieb:wieso? wenn du in daxis bett liegts und schnarchst, dann bist du geographisch gesehen genau über ihr, wenn sie auf ihrem sofa im wohnzimmer liegt. aber leider auch über xaver und mir.hoffentlich hält die decke!
Fahrspass schrieb:oder Ihr besprecht es beim nächsten Hennenrennen um den See ...HENNENRENNEN?
Daxi schrieb:das ist eine höchst sportliche Betätigung der wir da nachgehen.....Genau! Und hochprofessionell!
Tati76 schrieb:DAT heißt gar nix ...Grrrrr...
Joona schrieb:Ich hab irgendwie ganz schlimme Bilder im Kopf...
HENNENRENNEN?
Aber danke dass Du den anderen HENNENso viel Kompetenz zusprichst, sowas zu entscheiden
Fahrspass schrieb:Hmmmmmmmm ... da könnte man sicher vieler Probleme auf einmal erledigen ...das täte dir gefallen, ne... aber bedenke die konsequenzen. wer bespasst dich dann hier im smalltalk? na?
bigagsl schrieb:das täte dir gefallen, ne... aber bedenke die konsequenzen. wer bespasst dich dann hier im smalltalk? na?
@daxi
junges wohnen?nein, das trifft auf faxi-spaxi wirklich nicht zu. wobei... "junges wohnen" impliziert ja junge sexuell aktive paare. dann müsste das bett ja eigentlich auch einen scharchenden unbeweglichen fahrspass aushalten
bigagsl schrieb:@daxi
junges wohnen?nein, das trifft auf faxi-spaxi wirklich nicht zu. wobei... "junges wohnen" impliziert ja junge sexuell aktive paare. dann müsste das bett ja eigentlich auch einen scharchenden unbeweglichen fahrspass aushalten
bigagsl schrieb:ich weiß nur, was ich will: mit xavixi und faxi-spaxi deinen kühlschrank plündern, deinen getränkevorrat leersaufen und dir die haare vom kopf fressen (dafür ist dann faxi-spaxi zuständig).Das ist eine ausgesprochen gute Idee
Daxi schrieb:Wo ein Wille ist, ist auch ein Bett....
bigagsl schrieb:das täte dir gefallen, ne... aber bedenke die konsequenzen. wer bespasst dich dann hier im smalltalk? na?Wieso unbeweglich?
@daxi