19.07.2010, 20:59
Na dann fix frei gemacht eh das Wetter mittwoch schlechter wird

Curly schrieb:Laufen? Bei der Hitze? Nee, nee, das wäre nichts für mich...
Curly schrieb:Ich denke, da geht noch ein bisschen was dieses Jahr.![]()
Zitat:Das ging mir ganz ähnlich.Ja ich kann nicht meckern. Ich war heute etwas müde. War gestern noch so aufgedreht, dass ich einfach nicht einschlafen konnte.
Zitat:Und mein Schätzchen war so lieb und hat die restlichen Teile bei BMW abgeholt@Domi:
Stefz1 schrieb:Na dann fix frei gemacht eh das Wetter mittwoch schlechter wirdWird es das???
NO.1COOPER schrieb:Nabend zusammen.Hölle los hier...
Schön auch, wenn wir Besuchaus dem Süden, Osten und Norden hier haben
Missis@ schrieb:Huaah, hier is ja richtig was los
Hi alle zusammen
Mein Montag war mäßigIch hoffe, ich kann Ende der Woche mal nen Tag frei machen. So ne 4-Tage-Woche ist schon recht nett, und bei dem Wetter erst recht
LIZzy schrieb:Ich denke, da geht noch ein bisschen was dieses Jahr.
LIZzy schrieb:Das ging mir ganz ähnlich.Ich war auch völlig überdreht wegen der vielen aufregenden Sachen, die in den letzten Tagen passiert sind.
LIZzy schrieb:Das ist ja toll. Dann kann es ja diese Woche noch losgehen mit Grisus neuem Anzug?
lindiman schrieb:Hmm, also Eure Schlafprobleme hatte ich nicht, durchgepennt bis um halb sechs...wollte eigentlich um vier raus, aber na ja, irgendwann muss man nach so nem WE mal ausschlafenDu wolltest um vier raus?
Zitat:Trotz der vielen Fahrerei am WE, kann man fast davon sprechen dass der Tag heute entspannt verlief, man könnte fast meinen ich wär im Urlaub gewesenNa so ein bisschen Urlaub war's ja auch.