Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

17.07.2010: Osterzgebirgsausfahrt

svenidd schrieb:gefakter one, du auch hierPfeifen - du cooperabhaengerMotzen, seit dem hab ich ein ps problem und ueberleg nach einer loesungDevil!muss mal mit dir reden und unseren mc pomm checkerHead Scratch

Die Kleine braucht eben auch mal bisschen Auslauf Pfeifen

Devil!Devil!Devil!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

z3r0 schrieb:Die Kleine braucht eben auch mal bisschen Auslauf Pfeifen

Devil!Devil!Devil!

ich sag jetzt nichts mehr, sonst streikt der kleine R56Anbeten

aber r53 find ich karosseriemaessig schickerPfeifen, konnte man auch auf der ausfahrt sehen. war schon deprimierend voran gefakter one und hinter mir sascha der mich die berge immer hochschob, wie einen alten opi und da bin ich schon nur mit 3gaengen gefahren und drehzahlbegrenzer.Mr. Gulf sportlichkeit sieht anders aus.

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

Naja ich hab klein Leo aber auch gut rangenommen Pfeifen

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

jc_denton schrieb:Noch'n kleiner Nachschlag an Fotos und Videos Party 02
Hab vielen lieben Dank! Yeah! Super Sache, das!!! Sonne

conEL schrieb:So - auch wir haben eine Auswahl der über 600 Fotos eek! in die Galerie gestellt! Schwitzen
Wie geil! Hab beim Durchsehen herzhaft geschmunzelt - ok, gelacht. Mr. Orange
Zitat:Wann geht's denn wieder los? Rallye
Seufzen Am liebsten wäre mir jetzt gleich, damit sowohl die Lachmuskeln als auch der Gasfuß gar nicht erst aus der Übung kommen. Devil!

Winke 02

danke für das wunderschöne super tolle lustige rießig spaß machende WOE Respekt

ich freu mich scho auf unser nächstes zusammentreffen! Sonne

danke für die Top Fotos! Man kommt aus dem grinsen nima raus!

[Bild: sigpic11585.gif]

LIZzy schrieb:Am liebsten wäre mir jetzt gleich, damit sowohl die Lachmuskeln als auch der Gasfuß gar nicht erst aus der Übung kommen. Devil!

Die Idee ist gutYeah! Wenn nur die blöde Arbeit nicht wäre Püh!

JackSparrow schrieb:Die Idee ist gutYeah! Wenn nur die blöde Arbeit nicht wäre Püh!
Traurig nicken Deswegen hab ich der LIZzy schon mal einen neuen Badge gekauft. Mal sehen, ob er wirkt. Devil!
[Bild: lessbla.jpg]

LIZzy schrieb:Traurig nicken Deswegen hab ich der LIZzy schon mal einen neuen Badge gekauft. Mal sehen, ob er wirkt. Devil!
[Bild: lessbla.jpg]

sollte das funktionieren brauche ich definitiv auch einen! Oder besser gleich zweiMotoring

Hab das Video auch mal auf YouTube gestellt, da ist zwar die Qualität nicht so gut, aber man kann's angucken ohne alles erst runterzuladen zu müssen.

DIREKTLINK

Hab hier noch ne ganze Sammlung von über ner Stunde an Videoclips vom Fahren, falls Interesse besteht lad ich das gern auch irgendwo hoch Wink

Möge die Macht mit dir sein!

Oh, wie schön. Liebe Da gibt's ja ganz viel LIZzy. Woohoooo!

Danke Blumen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand