19.07.2010, 16:04

![[Bild: sigpic12116.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic12116.gif)
omufflon schrieb:Ach OK...gelegentlich Mini
Also eh sich noch Gerüchte bilden wir hatten nur Sex
Also das mit dem BMW Forum war gelogen
z3r0 schrieb:Hallo ihr lieben CRMler
Jetzt noch einmal zu eurem Besuch bei uns... oder sagen wir es direkt:
52 09 an 52 17: Bitte kommen!!
z3r0 schrieb:War echt Wahnsinn mit euch!!![]()
z3r0 schrieb:@muffi & zufall:
Danke für den wundervollen Anblick eurer maskulinen Beine
omufflon schrieb:Ach OK...gelegentlich Mini![]()
Also eh sich noch Gerüchte bilden wir hatten nur Sex
Also das mit dem BMW Forum war gelogen
z3r0 schrieb:Ich muss an dieser Stelle - sozusagen als Reminizens an kleine Lackritz-Gummis, die wahrscheinlich noch jetzt ganz allein und verlassen im Dresdner Umland auf der Straße liegen - folgenden Geistesblitz loswerden:
z3r0 schrieb:P.S. Muffi - hast du noch deine Lackritz-Antenne?! Oder ist sie ähnlich standhaft wie die Staulippe vom Aero II??
Zufall schrieb:Ich habe die 13 Min (1,5 GB) Videomaterial auf knapp über 200 MB runter komprimiert. Werde das Rohmaterial später (nach Dienst) auf meine HP laden und berichten sobald es online ist. Aufgrund der notdürftigen Halterung wackelt es hier und da ein bissl. Das Schöne ist aber, es sind alle Minis drauf. Das Beste daran ( @Micha) aufgrund der Weitwinkelkamera siehst du in der Anfangsphase meine maskulinen Beine.
Es geht doch immer nur um Sex Martin
Nachdem du mit ihm fertig warst habe ich mit Martin den Kampf ausgetragen. Einmal stand sein Fesnter auf der Autobahn offen.
Meine Bilder sind auch online. Ich habe sie ins CRM geladen. War ein riesen Spaß mit euch.
Im Anhang das Bild von Micha und mir. Wer noch nicht weiß wer Micha ist, er fährt Mini und das gelegentlich. Zudem ist er auch unter dem Namen Null im Forum angemeldet.
@ LU das mit Hugo wird wieder. Gerne. Danke deiner Mammi für die tolle Verpflegung.
PS Hat jemand von Sascha die Emailadresse?
Lu schrieb:ne die hat er gleich wieder abgemacht
ja bitte gern geschehen, muddi war froh das ich wieder gut in Pl gelandet bin und wenn noch von 2 so netten Herren
Ja und ich hab das Gummibärchen ebbekommen, hab da jetzt nen blauen Fleck
Zufall schrieb:Hier Fuchsbau brauche detaillierte Lagebeschreibung der kommenden Fahrzeuge aus Nordwest.
Zufall schrieb:PS Hat jemand von Sascha die Emailadresse?
z3r0 schrieb:Adler an Fuchsbau, Situation ist geklärt. Die Lage entspannt sich
Da sich wohl bald seine E-Mail Addy ändert, bringt das denk ich mal nicht viel
Ich hab seine Telefonnummer... weiß aber nicht, ob die noch aktuell ist. Kann sie dir gern per PN schicken!
Gibt es was neues wegen dem Verdeck???