Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

New Generation (R56) Teil 3 - offizielle Bilder

charly105 schrieb:Haben wir das? Head Scratch Zwinkern

War mir klar, dass sowas kommt.

ja, das haben wir! vielleicht nocht nicht nach 6 Jahren, aber ein Modell, das nicht gepflegt und verbessert wird, geht kaputt!!

Beispiele gibts genug. Vor allem aus England. Augenrollen

Devil!

SebastianS schrieb:http://www.mini2.info/index.php?page=presse Zwinkern

schön, aber leider nur die Kurzversion. Der Orginaltext hat so im die 30 Seiten...Zwinkern

Devil!

stevo210183 schrieb:eek! Oh mein Gott!!

Aber gut, muss man in natura mal genauer betrachten! Allerdings habe ich keine Lust den Neuen so zu tunen dass er nach was ausschaut! Um die Kohle gibts bessere und schönere Autos! Püh!

Deiner ist ja auch soooooo original. Devil!

Welche anderen Autos meinst du denn Confused :frage:

sag jetzt bloss nicht VW...

Devil!

stimmt, die studie war besser......lederbezogene scheinwerfer fehlen schon Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

back to topic: ich bin auch so auf die ausstattungsliste gespannt, einiges gefällt mir überhaupt nicht! beim cooper liegt eine viel zu große betonung auf den lämpchen, nein, besser SCHEINWERFERN!!!!! kenne keine autofirma, die die neblies so in szene setzt wie der neue mini! beim s geeeeeehts noch, da die nicht mit diesem komischen plastik eingefasst sind.

Mini Cooper Cabrio

Coolblue Metallic
Leather Gravity Dark Blue

5 Star Bullet
Xenon
Chilli-Packet
Chrom Interieur/Exterieur/Spiegelkappen

auf der MINI-HP steht: ... Informationen ab SOFORT bei Ihrem Händler...Lol

also, losZwinkern

http://www.mini.de/de/de/mini_aktuell/index.jsp

Devil!

Flitzi schrieb:auf der MINI-HP steht: ... Informationen ab SOFORT bei Ihrem Händler...Lol

also, losZwinkern

http://www.mini.de/de/de/mini_aktuell/index.jsp

wer´s glaubt Wink
naja, vielleicht wirds ja heut was. mini kanns sichs ja schlecht leisten auf ihrer hp alles zu veröffentlichen und dann die händler leer ausgehen zu lassen....hoff ich mal Big Grin

Mini Cooper Cabrio

Coolblue Metallic
Leather Gravity Dark Blue

5 Star Bullet
Xenon
Chilli-Packet
Chrom Interieur/Exterieur/Spiegelkappen

bellemerlord schrieb:Hier gibts ein neues Video

Danke für den Link! Mit dem Video kann ich mich deutlich besser anfreunden als mit diesen sterilen Pressefotos.Motzen Was mir sehr ins Auge springt, ist der Wachstumsschub den der "kleine" durchgemacht hat.
Mit dem Video und der Newmini2006 Seite zum Interieur gebe ich dem neuen 2 Daumen. TopTop

[Bild: a58c0102.jpg]

bin mal gespannt, ob die Verkäufer überhaupt was wissen!

Seither wusste ich immer mehr wie die - war auch beim Facelift so.

Na ja, aber bei nem neuen Modell, da sollten die schon geschult sein...und auch 'n paar Unterlagen haben!

Devil!

Ich finde den neuen Mini super Top genauso wie beim jetzigen Mini sicher nicht alles, aber insgesamt schick...

aber die deutsche Mini-Seite ist nicht so der Brüller Augenrollen

Die englische Seite, die hier jemand verlinkt hat, finde ich viel besser... nette (vorallem schnelle) Animationen, die das Wesentliche zeigen und Lust auf mehr machen... Top

Dom! schrieb:beim cooper liegt eine viel zu große betonung auf den lämpchen, nein, besser SCHEINWERFERN!!!!! kenne keine autofirma, die die neblies so in szene setzt wie der neue mini!

Na dann guck dir mal bei Subaru den Justy und den Outback an, da sind sie mit den neblies auch nicht zurückhaltend gewesen Granpa

Cooper S Countryman
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand