Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 116 - the genuine talk - insert coin to join

Fahrspass schrieb:Stimmt ... man stelle sich vor man müßte bei solcher Hitze zum Zahnarzt ... Nein, Angst
Peitsche

[Bild: sigpic5455.gif]

Heute "sticht" die Sonne garantiert wieder runter...Devil!

@Joona: Der Pöff als neuer Beistelltisch zur Couch? Und nein, ich bewerb mich nicht als "daily needs"-officer... ich muss schon in der Uni die Kollegen manchmal bespaßen...

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

ah, idefix Winke 02

bin übrigens heute in die arbeit geradelt - eine weitere trainingseinheit in vorbereitung auf den lauf Pfeifen

Fahrspass schrieb:Stimmt ... man stelle sich vor man müßte bei solcher Hitze zum Zahnarzt ... Nein, Angst
Bei meinem is klimatisiert He He

Tati76 schrieb:zum WE hin dann wieder eher regnerisch und kühl ... Pfeifen
Am WE kühler fänd ich toll, müssen doch Samstag zu ner Hochzeit "bei Dir da oben in der Ecke" Lol und ich hab keine Lust mich bei 35 Grad kaputtzuschwitzen nur weil ich mich schick anziehen muss Püh!

Tati76 schrieb:und sonst so? liegt der pöff nun wohl gebettet in eurem bettchen oder ruht er noch auf dem wohnzimmerteppisch? Lol
Dem geht's voll prima aufm Teppich Lol der wohnt da jetzt!
Sascha ist jetzt erstmal wieder dienstlich unterwegs und am WE sind wir ja in Aachen, von daher wird der da nochmal ne Wochen liegen bleiben müssen Seufzen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Dem geht's voll prima aufm Teppich Lol der wohnt da jetzt!
Sascha ist jetzt erstmal wieder dienstlich unterwegs und am WE sind wir ja in Aachen, von daher wird der da nochmal ne Wochen liegen bleiben müssen Seufzen
nicht, dass die am WE bei euch einbrechen und die den dann klauen eek! Devil!

XNexusX schrieb:@Joona: Der Pöff als neuer Beistelltisch zur Couch?
Nee, eher so als Dekoobjekt Lol

XNexusX schrieb:Und nein, ich bewerb mich nicht als "daily needs"-officer... ich muss schon in der Uni die Kollegen manchmal bespaßen...
Frag mich mal, ich mach hier auch ständig "betreutes Wohnen", um es mal in Puschels Worten auszudrücken Lol

Tati76 schrieb:nicht, dass die am WE bei euch einbrechen und die den dann klauen eek! Devil!
Der Nachbar mit der Klampfe passt auf Suchst du Streit?

Joona schrieb:Frag mich mal, ich mach hier auch ständig "betreutes Wohnen", um es mal in Puschels Worten auszudrücken Lol
Meld! ich mach' ne zweitausbildung zur kindergärtnerin Mr. Orange

Tati76 schrieb:Meld! ich mach' ne zweitausbildung zur kindergärtnerin Mr. Orange

Warum? Nölle ist doch schon verheiratet, oder? Head Scratch

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Warum? Nölle ist doch schon verheiratet, oder? Head Scratch
In Ohnmacht fallen dass du auch immer wieder die ollen kamellen ausgraben musst ...

ich rede von den unfähigen anwälten hier Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand