20.07.2010, 09:17
cremi schrieb:ein riesiges Vakuum in dem Trümmer rumfliegen?

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
cremi schrieb:ein riesiges Vakuum in dem Trümmer rumfliegen?
Tati76 schrieb:obwohl, vllt lebt es sich damit leichter?
auf jeden fall würden mir dann die ganzen flachpfeifen um mich rum nicht mehr so auffallen ... und deren gelaber müsste ich auch nicht ertragen
so ohne schall ...
Fahrspass schrieb:Der eine oder andere von denen kann noch tippen, hab ich mir gstern sagen lassen müssen ...
Tati76 schrieb:allerdings, wenn man die Größe der Galaxis in der Relation zum darin enthaltenen intelligenten Leben betrachtet, weiß ich nicht, ob man sich damit unbedingt vergleichen sollteobwohl, vllt lebt es sich damit leichter?
auf jeden fall würden mir dann die ganzen flachpfeifen um mich rum nicht mehr so auffallen ... und deren gelaber müsste ich auch nicht ertragen
so ohne schall ...
cremi schrieb:allerdings, wenn man die Größe der Galaxis in der Relation zum darin enthaltenen intelligenten Leben betrachtet, weiß ich nicht, ob man sich damit unbedingt vergleichen solltees ließe auf jeden fall viel raum für meine innere entfaltung
Tati76 schrieb:ach, du übst schonmal?ich muss babysitten
Fahrspass schrieb:Der eine oder andere von denen kann noch tippen, hab ich mir gstern sagen lassen müssen ...