Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #51 - da wo die Sonne immer scheint..

Mitfahrer schrieb:Mir ist das auch nicht leicht gefallen! Ich glaube sogar, der Verkauf des Minis war der schwerste Autoverkauf, den ich je hatte...Confused

Mit 1,64m zu klein für ein Auto? eek!
Meine Frau ist auch 1,65m, aber bisher hat sie in jedes Auto gepasst... Pfeifen

naja mein mäuschen is mein erstes auto Party 01

ja na reinpassen tuh ich auch!! aber ich finde in keinem auto sitzt mein so bequem auch mit kurzen beinen wie im MINI!! die anderen kann ich auch fahren finde sie aber ne so angenehm zum sitzen weil ich ja ganz bis ran rutschen muss!

[Bild: sigpic13565_2.gif]

Na tollo nen Ganzen tag macht ihr hier Party und nu wenn ich reinschau is nix mehr losConfused

Gibts noch Kuchen und Kaffee?Yeah!

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

Da würd ich mich mal fragen warum... Pfeifen Devil!

Nee, war ein Scherz! Vorschlag: Ich koch Käffchen und du spendierst Kuchen?

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS

Mitfahrer schrieb:Da würd ich mich mal fragen warum... Pfeifen Devil!

Hier war ja auch schon ne stunde vorher nix losPeitsche

Naja ich schau mal was ich finde

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

dor hudda schrieb:Naja ich schau mal was ich finde

Uuuiiiii, das sieht ja lecker aus!

Gut, hier ist das Käffchen: Heißer KaffeeHeißer KaffeeHeißer KaffeeHeißer KaffeeHeißer KaffeeHeißer KaffeeHeißer Kaffee

Dazu noch: Nen Keks?

Nee ,danke ich muss auf meine Linie achten Lol

Tach, die Herren. [Bild: smilie_girl_112.gif]
Hab ich hier was von Kaffee und Kuchen gehört? Pfeifen Devil!

LIZzy schrieb:Tach, die Herren. [Bild: smilie_girl_112.gif]
Hab ich hier was von Kaffee und Kuchen gehört? Pfeifen Devil!

Ich fass es nicht...Nein, AngstDa brauchste nur an Kuchen denken, da steht LIZzy auch schon uffer Matte! Devil!

Hallo LIZzy Knuddeln

Klar, hier issn Käffchen Heißer Kaffee

Ob du auch Kuchen abbekommst, kann ich nicht entscheiden...Pfeifen

Hallo,
nu glor, back ich halt schnell noch einen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
so ferdich Yeah!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Mitfahrer schrieb:Ich fass es nicht...Nein, AngstDa brauchste nur an Kuchen denken, da steht LIZzy auch schon uffer Matte! Devil!
Jips, dafür hab ich nen sechsten Sinn. Devil!
Zitat:Hallo LIZzy Knuddeln

Klar, hier issn Käffchen Heißer Kaffee

Ob du auch Kuchen abbekommst, kann ich nicht entscheiden...Pfeifen
Huhu Mitfahrer Knuddeln
Danke für's Käffchen. Sonne Wenn der Kuchen alle sein sollte, kein Problem - ich hab hier noch nen Teller lecker Brownies. Sabber
[Bild: brownies_3.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand