Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #51 - da wo die Sonne immer scheint..

dor hudda schrieb:Wenn se mir wieder geklaut wir, weiß ich ja an wen ich mich wenden mussMr. Orange, naja ganz orginal wird sie nicht, aber ich sag mal geschmackvoll gestalltet, es gibt einfach zuviel Leute die die Dinger kapputt bastelnConfused
stimmt.
ich bau seit jahren die dinger von grund auf neu auf. oft auch auf bestellung, fast immer in originalzustand. ich hab sogar ne quelle, wo ich die originalen abziehbilder herbekomme, statt der aufkleber.

manche machen da aber wirklich ne bastelbude draus... Augenrollen

ich hab in meiner unscheinbaren Simmer nen 90er motor drin, sieht aus, wie original... Pfeifen

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

So Freunde und Genossen, ich hau dann mal ab wünsch euch noch nen scheen nabend und mir guten hunger es gibt pizza Sabber ... und bekommt nischt Devil!

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

dor hudda schrieb:So Freunde und Genossen, ich hau dann mal ab wünsch euch noch nen scheen nabend und mir guten hunger es gibt pizza Sabber ... und bekommt nischt Devil!

Na toll! Schmollen

Lass es Dir schmecken! Bis bald! Winke 02

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS

biwi schrieb:stimmt.
ich hab sogar ne quelle, wo ich die originalen abziehbilder herbekomme, statt der aufkleber.

Ich werdes glaub ich gleich drauf brushen lassen

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

Mitfahrer schrieb:Da stand die Entscheidung zwischen A6 3.0 TDi und 5er E61. Naja, eigentlich nicht wirklich...

Der A6 ist an sich kein schlechtes Auto, wenn nicht wiedermal irgendwelche Schrauben umherfliegen Pfeifen

E60 und A6 nehmen sich nicht viel, von der Interieuranmutung und Wertigkeit liegt der A6 sogar noch ein Stück weiter oben. Der F10 dagegen ist zumindest was Wertigkeit betrifft, auf einem ganz neuen Niveau! Top

Aber der E60 mit M-Paket ist schon ein schickes Teil Top

Edit meint noch, dass der F11 ein ganz bezauberndes Heck bekommen hat Nägel machen

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Mitfahrer schrieb:Ja ja, der Unterschied zwischen Kindern und Männern ist nur der Preis für ihr Spielzeug... Devil!
so ist es!!! Top

Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

z3r0 schrieb:Der A6 ist an sich kein schlechtes Auto, wenn nicht wiedermal irgendwelche Schrauben umherfliegen Pfeifen

E60 und A6 nehmen sich nicht viel, von der Interieuranmutung und Wertigkeit liegt der A6 sogar noch ein Stück weiter oben. Der F10 dagegen ist zumindest was Wertigkeit betrifft, auf einem ganz neuen Niveau! Top

Stimmt.
Aber das Preisangebot für den E61 hat dann überzeugt! Die wollen wohl jetzt alle noch vorhandenen loswerden Devil!

...und nen 535d mit besserer Ausstattung unter dem Preis für einen A6 3.0TDI zu bekommen ist überzeugend, fand ihr Chefe...Pfeifen

Mitfahrer schrieb:Stimmt.
Aber das Preisangebot für den E61 hat dann überzeugt! Die wollen wohl jetzt alle noch vorhandenen loswerden Devil!

...und nen 535d mit besserer Ausstattung unter dem Preis für einen A6 3.0TDI zu bekommen ist überzeugend, fand ihr Chefe...Pfeifen
preislich nehmen die sich nicht viel. aber die leasingkonditionen werden es sicherlich gewesen sein

Mitfahrer schrieb:Stimmt.

is rüschtüsch Yeah!

Ich hatte den Motor mal in einem 3er. Es gibt nix schöneres, soooo viel Bumms und Vortrieb, und dabei eine Ruhe! Himmlisch Top

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

biwi schrieb:preislich nehmen die sich nicht viel. aber die leasingkonditionen werden es sicherlich gewesen sein

der 530d (235PS) kostet ungefähr so viel wie der A6 3,0TDI (240PS), der 535d (286PS) liegt ca. 3500,- € drüber (vergleichbare Ausstattung).

Die Konditionen waren aber wohl wirklich der Hammer bei BMW! Top

Da Ilka der E61 eh besser gefiel, war alles gut! Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand