Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 148: Die nuschelnden Frösche

Xaver schrieb:Wäre ´ne Feile nicht besser?

Deswegen der Kuchen Mr. Orange

2mD schrieb:so, nachdem ich jetzt 30+ seiten durchgelesen hab:
moin moin @ all Winke 02

@ jc
machen Top

Ich seh ja jetzt erst deinen neuen Benutzertitel Devil!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Devil!

Mahlzeit !

Missis@ schrieb:Glückwunsch, Sabine Knuddeln

Na dann waren ja die fleissigen Helferlein wieder mal schwer beschäftigt Zwinkern

Habt Ihr fein gemacht! Schick, der Kleine Respekt Sonne

Gute Nacht!

z3r0 schrieb:Uiiiii der hat aber einen knack-Hintern bekommen Top

Sieht richtig schnuckelig aus Party 01

LIZzy schrieb:Yeah! Was sieht der kleine Drache hübsch aus. Woohoooo!
Das habt ihr toll gemacht. Respekt Die LIZzy wird hin und weg sein, wenn wir uns das nächste Mal sehen. Sonne

omufflon schrieb:Glückwunsch Yeah!...gaaaaaaaaaaanz toll Top

Danke Ihr Lieben Top

Ich bin auch absolut happy Hurra! Ich schau beim Arbeiten ständig aus dem Fenster, weil er einfach sooooo ultra hübsch ist Liebe

Vorne fehlt noch der Feinschliff. Im Moment habe ich noch den Cooper-Grill montiert, da ich leider den Aero-Grill für den "S" gekauft habe.. Der passt aber leider beim Coopi nösch Seufzen

Aber egal Woohoooo!

omufflon schrieb:Du weißt schon das dann erst mal jeder zu dir kommt und sagt..."Der muss tiefer" Zwinkern

Der muss auch tiefer Fieses Grinsen

2mD schrieb:@ jc
machen Top

Moin Dirk Winken

Den neuen Titel hast dir auch richtig verdient Top

Möge die Macht mit dir sein!

Curly schrieb:Ich bin auch absolut happy Hurra! Ich schau beim Arbeiten ständig aus dem Fenster, weil er einfach sooooo ultra hübsch ist Liebe

Aber egal Woohoooo!

Sehr schnieke Curly!! Top

Curly schrieb:Vorne fehlt noch der Feinschliff. Im Moment habe ich noch den Cooper-Grill montiert, da ich leider den Aero-Grill für den "S" gekauft habe.. Der passt aber leider beim Coopi nösch Seufzen

Aber egal Woohoooo!

Vor allem aktualisiere mal deine Galerie...die ist ja asbach uralt Zwinkern

" Einfach Scharf"

Stefz1 schrieb:Sehr schnieke Curly!! Top

Siehst Du Fotos? Head Scratch

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

NO.1COOPER schrieb:Siehst Du Fotos? Head Scratch

Ja aber dir zeig ich Sie nicht mehr Püh!...du mir in den Rücken fallender..warten bis 28.08...unmöglich Püh!...und ich dachte du wärst mein Freund Confused Püh!

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Ja mit dem Entschuldigen kam ich auch schon drauf...erreiche ihn nur nicht...wieder nur AB Motzen...und da will ich nicht drauf sprechen... geistige Unzurechnungsfähigkeit ist ja normal bei mir ...ich kann nur auf "plötzliche Wut und Unüberlegtheit" plädieren Pfeifen

Ihr besucht mich doch wenn es zu einer Freiheitstrafe kommt oder Pfeifen
Das können hier aus´m CRM ne Menge bestätigen He He
Besuchen? Ey sicher doch!

Michael
MCS Cabrio R57 - Pepper White mit jeder Menge Schnickschnack

[Bild: sigpic6304_13.gif]

omufflon schrieb:Ja aber dir zeig ich Sie nicht mehr Püh!...du mir in den Rücken fallender..warten bis 28.08...unmöglich Püh!...und ich dachte du wärst mein Freund Confused Püh!

Head Scratch Hääääääääh?

<-------- dachte immer NO.1 wäre ihr Freund...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand