22.07.2010, 14:46
Fahrspass schrieb:Setz Dich in Deinen MINI, da hast Du es doch schön ...
Stimmt....

Ne tolle Anlage... bequeme Teilledersitze.... und je nach dem wo ich stehe ne super Aussicht....

Fahrspass schrieb:Setz Dich in Deinen MINI, da hast Du es doch schön ...
Daxi schrieb:Stimmt....
Ne tolle Anlage... bequeme Teilledersitze.... und je nach dem wo ich stehe ne super Aussicht....
Fahrspass schrieb:Ich hätte Dich jetzt auf dem Fahrersitz vermutet, aber dass Du da stehen kannst überrascht mich schon ...
Daxi schrieb:Die Pharmabranche hat kein Geld... da gibts nur Eis als Belohnung....Ha, Pharmaindustrie, soso
Daxi schrieb:vom Chef....War die Chefin verhindert oder wollte sie nicht?
Daxi schrieb:Ich verstehe ich nicht....
natürlich bin ich auf dem Fahrersitz.....
Xaver schrieb:(Manchmal glaube ich, in den schlechten Zeiten werden die Angestellten auch als Probanden missbraucht)
Und? Stehst Du auf diesem um die Aussicht bewundern zu können?
Daxi schrieb:
Daxi schrieb:Stimmt....
Daxi schrieb:Sorry da fehlt mir der intellektuelle Zugang....OK, folgender Vorschlag: Du druckst Dir, die entsprechenden Posts aus und nimmst sie mit nach Hause. Dann bereitest Du Dir etwas leckeres zu essen, trinkst z.B. 1-2 Glas Wein oder was Du sonst gerne trinkst, liest Dir die mitgebrachten Ausdrucke gaaaaanz in Ruhe erneut durch, schüttest Dir ein neues Glas des bevorzugten Getränkes ein, und denkst noch einmal gaaaanz in Ruhe darüber nach. Nimm Dir hilfsweise noch ein beispielsweise Playmobilauto und -figürchen oder Barbie oder was auch immer, notfalls bei den gut ausgestatteten Nachbarn fragen und stell die Szene mal nach. Morgen unterhalten wir uns dann erneut darüber, ok?
Xaver schrieb:OK, folgender Vorschlag: Du druckst Dir, die entsprechenden Posts aus und nimmst sie mit nach Hause. Dann bereitest Du Dir etwas leckeres zu essen, trinkst z.B. 1-2 Glas Wein oder was Du sonst gerne trinkst, liest Dir die mitgebrachten Ausdrucke gaaaaanz in Ruhe erneut durch, schüttest Dir ein neues Glas des bevorzugten Getränkes ein, und denkst noch einmal gaaaanz in Ruhe darüber nach. Nimm Dir hilfsweise noch ein beispielsweise Playmobilauto und -figürchen oder Barbie oder was auch immer, notfalls bei den gut ausgestatteten Nachbarn fragen und stell die Szene mal nach. Morgen unterhalten wir uns dann erneut darüber, ok?