22.07.2010, 15:05
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
CRM-Smalltalk 148: Die nuschelnden Frösche
22.07.2010, 15:13
Kruemelchen schrieb:Da findest du bestimmt ne Menge Zeugen hier aus´m CRM, die das bestätigen können
ich hätte da auch noch nen Tipp für Dich, Maddin:
Tipp des Tages
=============
Unterdrücke niemals einen Furz
Er wandert Dein Rückgrat hoch in Dein Hirn -
daher kommen dann die SCHEISS-IDEEN

22.07.2010, 15:16
omufflon schrieb:Ja aber dir zeig ich Sie nicht mehr...du mir in den Rücken fallender..warten bis 28.08...unmöglich
...und ich dachte du wärst mein Freund
![]()
Och Maddin
So war das doch nicht gemeint

Ich warte doch auch extra bis zum Schubbern mit meinen Überraschungspaket

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG 

I LOVE OUR WORKS 

22.07.2010, 16:50
Curly schrieb:Der passt aber leider beim Coopi nösch

logisch passt das..

![[Bild: sigpic9714.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9714.gif)
22.07.2010, 16:52
Onkel Matt schrieb:![]()
nabönd

wenn Du magst, dann hol den Brotteig aus dem Kühlschrank, dann ist der bis heute abend "backbar"

ich plane ETA 17.30h.. walken fällt aus

22.07.2010, 16:55
Miniholic schrieb:geschafft
wenn Du magst, dann hol den Brotteig aus dem Kühlschrank, dann ist der bis heute abend "backbar"
ich plane ETA 17.30h.. walken fällt aus... Couch möglich
*kühlschrank such* *ausräum*
btw, die Burg ist zu Warm und das wetter hier doof

*wieder in die SBZ fahr*
-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-
22.07.2010, 16:59
*sich fertig macht weil gleich abgeholt wird*
Blöder Regen
Euch allen einen schönen Tag und Abend
Blöder Regen

22.07.2010, 19:40
Julia9688 schrieb:*sich fertig macht weil gleich abgeholt wird*
Blöder Regen
dir auch nen schönen Abend und pass bei dem Mistwetter mit dem Bein auf..

ich glaube ich brauche nen Kaffee, sonst penne ich gleich ein. Endlich mal wieder NUR 20 Grad unterm Dach
22.07.2010, 20:04
kurzes
in die Runde werf

Leistung weg, nur noch 250 PS. Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer