Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone Mania

Guck mal hier:
http://itunes.apple.com/de/app/reflex-ch...95886?mt=8

[Bild: sigpic480.gif]

So .. ich habe mich jetzt entschlossen, ein Iphone 3 GS mit 16 GB in weiß zu kaufen ...

Im 3G-store kostet das allerdings noch immer 750 Euro .... Augenrollen

Kennt jemand von Euch noch eine andere verlässliche Seite etc, wo man das bestellen könnte ?

Denn leider habe ich keine bekannten in Frankreich oder Belgien, wo man das Iphone auch schon sehr günstig bekommt - zwar nur das 3GS mit 8 GB und in schwarz - aber bei 519 Euro würde ich da auch schwach werden ... Smile :)

*hust* http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,151...28,00.html

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Nirtak schrieb:So .. ich habe mich jetzt entschlossen, ein Iphone 3 GS mit 16 GB in weiß zu kaufen ...

Im 3G-store kostet das allerdings noch immer 750 Euro .... Augenrollen

Kennt jemand von Euch noch eine andere verlässliche Seite etc, wo man das bestellen könnte ?

Denn leider habe ich keine bekannten in Frankreich oder Belgien, wo man das Iphone auch schon sehr günstig bekommt - zwar nur das 3GS mit 8 GB und in schwarz - aber bei 519 Euro würde ich da auch schwach werden ... Smile :)

Wie wäre es mit Apple Store UK? Bekommst es für 500€ und dann über Borderlinx schicken lassen. Das 3GS ist ja dort sofort lieferbar. Oder aber ebay, da dürfte es auch viele neue für unter 700€ geben, oder?! Oder du schwingst dich in deinen MINI und ab nach Straßburg...Bin mir aber gerade nicht genau sicher wie das mit Frankreich und 3GS ist, aber die dürften ja eig auch Frei sein.

In Frankreich sind sie frei - gibt aber nur einen Applestore in Paris und Montpellier, wo es die IPhones gibt - da hat sich ein Kollege erkundigt.

Was ist das mit Borderlinx ???
Sagt mir nix .....

Weiss jemand ein gescheites Spiel ala Point&Click Adventure? Party!!

Nirtak schrieb:In Frankreich sind sie frei - gibt aber nur einen Applestore in Paris und Montpellier, wo es die IPhones gibt - da hat sich ein Kollege erkundigt.
... oder eben bei jedem autorisierten Apple Dealer in Frankreich Zwinkern

Zitat:Was ist das mit Borderlinx ???
Sagt mir nix .....
Ein Dienst, der mit DHL partnert und bei dem man sich eine virtuelle englische Lieferadresse generieren kann, an die man das im Apple UK Store bestellte iPhone dann schicken lassen kann (der Apple UK Store verschickt nur an UK Adressen). Ist seriös, kostet lediglich die Versandgebühr von etwa 35 Euro, verlangt aber derzeit viel Geduld, weil bei denen grad palettenweise iPhones eintrudeln, und die diesem Ansturm erst mal Herr werden müssen. Ist aber definitiv ne Alternative.

http://www.borderlinx.com

Demi schrieb:Weiss jemand ein gescheites Spiel ala Point&Click Adventure? Party!!

Monkey Island Augenbrauen

Gibt mittlerweile 2 Episoden im app-Store...

[Bild: sigpic3250.gif]

Missis@ schrieb:... oder eben bei jedem autorisierten Apple Dealer in Frankreich Zwinkern

Aber die liefern nur an Adressen in Frankreich Smile :)

Und der Appleshop UK ist gerade nicht verfügbar ...

Nirtak schrieb:Und der Appleshop UK ist gerade nicht verfügbar ...
Wie alle Appleshops, da sie gerade die Produktpallette erweitern/erneuern Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand