27.07.2010, 17:43
Gute Besserung dem kleinen Racker.
Schön zu lesen, dass es nix ganz furchtbar doll Schlimmes ist und er bald wieder auf die Samtpfötchen kommt.

Scotty schrieb:...der arme tiger
kOnsOlErO schrieb:
Der arme Katerich
LIZzy schrieb:Gute Besserung dem kleinen Racker.Danke schönSchön zu lesen, dass es nix ganz furchtbar doll Schlimmes ist und er bald wieder auf die Samtpfötchen kommt.
Missis@ schrieb:Das glaube ich
Danke schön
Ein leidender Herr Quinzlhuber ist kein schöner Anblick
Missis@ schrieb:Aber ich hoffe, ab jetzt gehts aufwärtsGute Besserung auch von mir.
italian_job schrieb:Danke schön, Andreas
Das glaube ich
Gute Besserung auch von mir.
Missis@ schrieb:
Aber ich hoffe, ab jetzt gehts aufwärts
Bastl schrieb:was ist denn beim Doc rausgekommen?
Missis@ schrieb:Also der Doc sagt, es ist wahrscheinlich ein Virus, den er sich gefangen hat. Er hat jetzt MCP Tropfen bekommen gegen die Übelkeit, ein Mittelchen zur Darmberuhigung und ein Antibiotikum, alles per Pieks, aber er war ganz tapfer
Er wird wohl noch 2-3 Tage in den Seilen hängen, soll weiterhin 2-3 mal täglich MCP Tropfen kriegen (schon geholt) und dann gehts hoffentlich wieder aufwärts..
Jedenfalls isses nix lebensbedrohliches, obwohl es bei so nem leidenden Tier immer schnell danach aussieht
Kruemelchen schrieb:Jambo TschäpterJambo Micha
Ich bin nach 4 Tagen Dieburger Schlossgartenfest wieder unter den Lebenden
Zitat:@Missis: Wünsche auch gute Besserung deinem StubentigerJoh, das stimmt wohl. Trotzdem hat mir das irgendwie noch nie weh getan, dafür Geld hinzulegen. Es gibt so viele Dinge, für die man das Geld weniger sinnvoll ausgibt, da isses mir ein gesunder Tiger allemal wert
Ist nicht schön ein geliebtes Tier leiden zu sehen. Ich kenne das von meinen Nymphensittichen ... und teuer sind die Tierärzte auch (ich habe mal kurz überschlagen ... seit 2004 ca. 1600 EUR für meine 4 Vögelchen in der Tierklinik gelassen)
Missis@ schrieb:Kommste Montag zum Stammtisch?Ich überlege noch