Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #52 - The Wild Wild East

blacky schrieb:Werde aber nicht vor dem aufstehen losfahren. Zwinkern
werde auch nich vor dem aufstehen auf machenPfeifen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Doenermann schrieb:Wie ich sehe, war der Urlaub n voller Erfolg Yeah! Respekt

Kichern
Naja, ich geb mir Mühe. Zwinkern

Doenermann schrieb:Nen Vogel Es hat dich keiner gezwungen mitten in der Nacht aufzustehen He He

Naja, hat ja auch n bissel Spaß gemacht. Pfeifen Zwinkern

Kati299 schrieb:werde auch nich vor dem aufstehen auf machenPfeifen

soso Lol

Ich tele grad.

So, fertsch! Mr. Orange

blacky schrieb:Naja, hat ja auch n bissel Spaß gemacht. Pfeifen Zwinkern

Applaus Du bist ja soooooooo ein Proll Gähn

Lol

So, ich werd mal schnell in die Wanne hüpfen und dabei "We all live in a yellow submarine" gröhlen Yeah! Bis gleich Winken

blacky schrieb:So, fertsch! Mr. Orange

schöne grüßeLol

Doenermann schrieb:So, ich werd mal schnell in die Wanne hüpfen und dabei "We all live in a yellow submarine" gröhlen Yeah! Bis gleich Winken
beeil dich, die anderen wollen auch nochLol

Doenermann schrieb:Applaus Du bist ja soooooooo ein Proll Gähn

Lol

So, ich werd mal schnell in die Wanne hüpfen und dabei "We all live in a yellow submarine" gröhlen Yeah! Bis gleich Winken

Gut plansch! Lol

Kati299 schrieb:schöne grüßeLol

Ohhh, zu spät.
Naja, richte ich nächste Woche persönlich aus. Mr. Orange

Mist, hab jetzt ganz vergessen, nach der Karte zu fragen. Lol Zwinkern

Kati299 schrieb:beeil dich, die anderen wollen auch nochLol

ja, hier ich Meld!

blacky schrieb:Naja, richte ich nächste Woche persönlich aus. Mr. Orange

Mist, hab jetzt ganz vergessen, nach der Karte zu fragen. Lol Zwinkern
He HeHe HeHe He

naja ich warte ja auch noch auf ne karte aus baliPfeifen

Bin wieder da Winken

Ja, ne Karte hab ich auch noch nicht bekommen Schmollen

Kati299 schrieb:He HeHe HeHe He

naja ich warte ja auch noch auf ne karte aus baliPfeifen

Doenermann schrieb:Bin wieder da Winken

Ja, ne Karte hab ich auch noch nicht bekommen Schmollen

OK, dann wird es aber morgen bissel später, Kati, da ich noch mal schnell nach Bali muss, um zwei Karten zu schreiben. Pfeifen

Ohhh, das schnuppert aber gut hier. Mr. Orange

blacky schrieb:OK, dann wird es aber morgen bissel später, Kati, da ich noch mal schnell nach Bali muss, um zwei Karten zu schreiben. Pfeifen

Ohhh, das schnuppert aber gut hier. Mr. Orange

Na wer es sich leisten kann ... Pfeifen Respekt

Findste eeeeeescht?! Verlegen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand