Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 173 - Bis uns der Himmel auf den Kopf fällt ...

Ente schrieb:Peitschetu was für die Figur.

Fahrspass schrieb:Was interessiert mich Deine Figur? eek!

Ente schrieb:ich hoffe doch nichtDevil!

Fahrspass schrieb:Ich bin doch kein Leichenflederer ... Nen Vogel

Ente schrieb:es gibt schlimmeresPfeifen

Ma Klartäckst :

Was ist jetzt schlimmer als Sparfass's hoffenliches Interesse an deiner zerfledderten Figur ?eek!eek!

Bastl schrieb:Confused Herbi... du hast schon bessere losgelassen...

Sischer Schäff, sischer. Aber :

Bringst du immer gleichbleibende 101 %ige Qualität ?He He

Guten Morgen , ihr sympathisches Mistvolk Winke 02

Morgen Threadrausbuddler ... Winke 02

[Bild: sigpic4160.gif]

Tach auch ! Interessante Aufgaben heute ? Die Klollegen im Griff ? Ist der Chef brav und devot ?

herbi schrieb:Tach auch ! Interessante Aufgaben heute ? Die Klollegen im Griff ? Ist der Chef brav und devot ?

Beide Kollegen sind im Urlaub => angenehm
Aufgaben sind wie immer abwechslungsreich und daher auch meist interessant => prima
Chef hat vorletzten Tag und geht dann in Urlaub => gefährlich, wer weiß was er noch findet
Heute ein Meeting und zwei Telefonkonferenzen => übersichtlich

Ich schaue positiv auf die Restwoche ... Nicken

Fahrspass schrieb:Beide Kollegen sind im Urlaub => angenehm
Aufgaben sind wie immer abwechslungsreich und daher auch meist interessant => prima
Chef hat vorletzten Tag und geht dann in Urlaub => gefährlich, wer weiß was er noch findet
Heute ein Meeting und zwei Telefonkonferenzen => übersichtlich

Ich schaue positiv auf die Restwoche ... Nicken

D.h., du hast dann die Sekretärin für dich allein ?Devil!

so, chefs können mich heute mal ab 14:30. ich hole dann ein rotes auto mit frontantrieb, clubpocht fahrwerch, käfich und semislicks. damit fahre ich dann am samstach auf'n ring. erst VLN scheuen, dann kreisfahren. Yeah!
[Bild: 4649580866_09dd8f80cb_b.jpg]

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:so, chefs können mich heute mal ab 14:30. ich hole dann ein rotes auto mit frontantrieb, clubpocht fahrwerch, käfich und semislicks. damit fahre ich dann am samstach auf'n ring. erst VLN scheuen, dann kreisfahren. Yeah!
[Bild: 4649580866_09dd8f80cb_b.jpg]

Oh, da wollte ich Dich letztens schon nach fregen, was daraus geworden ist ... gut aussehen tut er ja, was nicht weiter verwundert.
Da bin ich ja mal gespannt, was er auf dem Ring kann. Ich warte auch bis ihn jemand fährt der damit umgehen kann, aber vielleicht gibst Du uns ja nach dem Wochenende einen kleinen Vorgeschmack ... Devil!

Der Motor ist Serie, oder? Wieviel Gewicht hat er denn abgespeckt?

bigagsl schrieb:so, chefs können mich heute mal ab 14:30.

Ich weiß nicht, ob sie das wirklich wollen..........Mr. Orange

bigagsl schrieb:ich hole dann ein rotes auto mit frontantrieb, clubpocht fahrwerch, käfich und semislicks.

Vorsicht bei Regen !!!!

bigagsl schrieb:damit fahre ich dann am samstach auf'n ring. erst VLN scheuen, dann kreisfahren. Yeah!
Viel Spass !

Der Mini schaut gut aus, würde der Allerbesten super gefallen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand