Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Fahrspass schrieb:Eine der wenigen auch für mich akzeptablen Alternativen ...
Ährlisch : Ein Scirocco- oder Golf GTI mit 270 -300 PS wäre durchaus eine JCW-Alternative ( Mehr Leistung, Superfahrwärsch, äquivalente Qualität...) und es bleiben mit Sicherheit noch einige große Scheine übrig....
und da fliescht nix wäsch........
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2010, 07:41 von herbi.)
herbi schrieb:Ährlisch : Ein Scirocco- oder Golf GTI mit 270 -300 PS wäre durchaus eine JCW-Alternative ( Mehr Leistung, Superfahrwärsch, äquivalente Qualität...) und es bleiben mit Sicherheit noch einige große Scheine übrig....
Ich weiß, Du hegst diesen Gedanken ja immer wieder mal und ich kann Deinen Argumenten auch nicht widersprechen ... aber häßlich sind und bleiben sie trotzdem!
Dann schon eher ein Golf ...
Gefallen Dir die Dinger denn auch optisch? Ich würde niemals soviel Geld für etwas ausgeben, was mir im Auge brennt ...
Fahrspass schrieb:Ich weiß, Du hegst diesen Gedanken ja immer wieder mal und ich kann Deinen Argumenten auch nicht widersprechen ... aber häßlich sind und bleiben sie trotzdem!
Dann schon eher ein Golf ...
Gefallen Dir die Dinger denn auch optisch? Ich würde niemals soviel Geld für etwas ausgeben, was mir im Auge brennt ...
Der Scirocco ist für mein Design-Empfinden ein wirklich toller Wurf. Allerdings verkauft er sich wohl nicht so gut und wird wohl in Kürze durch ein Golf Coupe ersetzt ( Auch sehr adrett !). Der-Golf VI ist wie die Gölfe I-V : Nicht superschön aber auch nicht hässlich, vollkommen neutral. Gegen den R56 ist er in der Innenausstattung aber ein wirklicher Burner !
herbi schrieb:Der Scirocco ist für mein Design-Empfinden ein wirklich toller Wurf. Allerdings verkauft er sich wohl nicht so gut und wird wohl in Kürze durch ein Golf Coupe ersetzt ( Auch sehr adrett !). Der-Golf VI ist wie die Gölfe I-V : Nicht superschön aber auch nicht hässlich, vollkommen neutral. Gegen den R56 ist er in der Innenausstattung aber ein wirklicher Burner !
Innenausstattung ist halt anders und qualitativ nicht nur gefühlt deutlich höherwertiger. Aber doie Innenausstattung des MINIs geht halt auch nur im MINI. Da paßt sie nun mal ...
Mit dem Sciricco kann ich mich aus keiner Außenperspektive anfreunden. Gibt es schon Bilder von einem Golf-Coupe?
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.