29.07.2010, 07:42
Fahrspass schrieb:Für nach dem
Ist auch deutlich handlicher als ein Laptop ... und Fall der Fälle auch hilfreicher ...

Triple is funny - Double makes the money
Fahrspass schrieb:Für nach dem
Ist auch deutlich handlicher als ein Laptop ... und Fall der Fälle auch hilfreicher ...
Xaver schrieb:Für nach demseln? Bei Dir? Was machst Du da? Ich ziehe die Frage zurück!
Fahrspass schrieb:Nur zumDas glaube ich Dir. Mit der einen Hand die Hose festhalten und mit der anderen die Nase zuseln brauch ich kein Buch, da habe ich alle Hände voll zu tun ...
Xaver schrieb:Das glaube ich Dir. Mit der einen Hand die Hose festhalten und mit der anderen die Nase zuAuch in Bärschheim gibt es Wasserspülung. Das ist da nicht wie am Niederrhein.....
Xaver schrieb:Das glaube ich Dir. Mit der einen Hand die Hose festhalten und mit der anderen die Nase zu
herbi schrieb:Auch in Bärschheim gibt es Wasserspülung. Das ist da nicht wie am Niederrhein.....Ah, da ich nicht den Geruch der Notdurfteinrichtung meinte, muss ich also schließen, er duscht in der Klospülung. Und ich ging bislang davon aus, er benutzt nur ein, ähm, ungewöhnliches Deo.
Xaver schrieb:Ah, da ich nicht den Geruch der Notdurfteinrichtung meinte, muss ich also schließen, er duscht in der Klospülung. Und ich ging bislang davon aus, er benutzt nur ein, ähm, ungewöhnliches Deo.Er trägt unter jeder Agsl-Höhle einen dieser bunten Steine......
Fahrspass schrieb:Laßt uns das Thema mal abschließen, sonst kommt hier gleich einromane und sprengt uns in die Luft ...
Fahrspass schrieb:Laßt uns das Thema mal abschließen, sonst kommt hier gleich einRecht hast Du. Ist wahrscheinlich gerade nochromane und sprengt uns in die Luft ...