Ui, klasse, nach vermutlich mehrjähriger Abstinenz meld ich mich mal wieder hier im Forum zurück
Was meint ihr, wird es ein Bodykit für den Countryman geben, daß ihn ein wenig in Richtung Rally-Outfit schiebt, von aussen? Also Frontflaps, Seitenschweller, Dachspoiler, etc, wobei alles natürlich eine Spur zarter als im Original sein sollte. Dann würd ichs mir echt mal überlegen mitm Countryman - auch wenn man natürlich auch ein wenig an der Leistung drehen sollte bei der dann zugespitzteren Optik... wahrscheinlich geht das Ganze dann eh zu sehr ins Geld

Andererseits sind wir auf der Suche nach einem familientauglichen Wagen und was liegt näher als bei der eigenen Marke zu bleiben? Und ein wenig sportliches Outfit wiederspricht dem doch nicht... *hüstel* muss nur noch meine Liebste davon überzeugen (was schwer werden könnte). Schliesslich wollen die Kinderlein doch mal später zurückschauen und sagen 'Vadder, wir hatten einfach nen geilen Familienwagen'

Wahnsinn mit was für Argumenten ich hier meine Vorlieben 'rechtfertige'
PS: Ich hätte schon gern 3 Sitzplätze hinten, auch wenn die 2 Einzelsitze besser aussehen - aber bei dem Preis will ich dann doch bitte 5 Personen mitnehmen können.