Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 148: Die nuschelnden Frösche

Fahrspass schrieb:Hat das CRM heute frei? Achtung! Achtung!

*wiedermalSalzindenZuckerpottkippt*

Aufstehen ... Kaffee ist fertig ... Heißer Kaffee

Mooosccchee!

Üsch hab auch net frei^^

Danke für den Kaffee Mr. Orange

Guuuude Morsche allerseits Winke 02
Fahrspass schrieb:Hat das CRM heute frei? Achtung! Achtung!

*wiedermalSalzindenZuckerpottkippt*

Aufstehen ... Kaffee ist fertig ... Heißer Kaffee
Brrrrrrrrrr....... salzigen Kaffee mag'sch net Nein

Und frei hab ich auch nich Confused
MINI-DA schrieb:[Bild: web.jpg?ver=12803470850001]

Guten Morgen!

Ist der süüüüüüüüß Zwinkern
Unser Hundi wird auch immer schön abgerubbelt, mag dein Katerchen das?
Unser Hund schleppt dann immer das Handtuch stundenlang durch die Wohnung Lol
Ja, er mag das witzigerweise total. Ich schmeiss das Handtuch über ihn, kuschel ihn dann da rein und dann kriegt er eine schöne Trocken-Rubbel-Massage. An dem Handtuch hat er allerdings hinterher noch kein gesteigertes Interesse gezeigt Wink

Morgöööööön Schlaand, Schlaand!
Hallo Stef Winke 02
und herzlich willkommen hier im CRM Top

Missis@ schrieb:Und jetzt geht hier grad dermaßen die Welt unter mit Blitz, Donner, Starkregen, Sturm und Hagel, und der Quinzlhuber ist draussen.... Bitte nicht hauen!
Regen Head Scratch gestern abend Grübeln... hmmmmm... auf der guten alten Burg hats nur bissl rumgetröppelt, aber der Sat-Empfang ist kurzzeitig ausgefallen (5min).

Das Wasser hat aber nichtmal gereicht, um die Dachfenster sauber zu spülen So ein Mist!... da müssen die Bewohner also bald wieder selbst ran Augenrollen

lindiman schrieb:und bei Dir? Bist ja recht selten hier Peitsche
*unterschreib*

lindiman schrieb:Es soll da ne Kneipe im Odenwald geben die bald schließt wenn die MINIs nicht mal wieder zum Kaffee fassen vorbeirollen Pfeiff
eek! öscht... die haben den Betrieb schon eingeschränkt, seit die Moppeds nimmer wirklich durchmüssen Nägel machen... also müssen wir den Laden am laufen halten... Haut rein!!!

Krümelmonster schrieb:Heute hab'sch bei Gr.Umstadt Miripli gesehen, oder zumindest ihren MINI. Weiß ja nicht, ob sie ihn noch fährt Achselzucken
Nicken sie hat ihn noch und fährt ihn... kennt aber niemanden mehr, wenn man sie trifft Püh! und winken is auch aus Püh!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Moin Winke 02
Sch... ID schon wieder Augenrollen
...noch 1 Tag und der Rest von heute Warten......dann U...Stumm

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

NO.1COOPER schrieb:Moin Winke 02
Sch... ID schon wieder Augenrollen
...noch 1 Tag und der Rest von heute Warten......dann U...Stumm

Augenbrauen

Stefz1 schrieb:Augenbrauen

Kuss

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

moin moin @ all Winke 02

@ konsolero / Blue Sin
ich hab noch 2 probier codes... wenn ihr die wollt sagt Bescheid Wink

morgeeeeeeeeeeeeeen Yeah!

kommt jemand aufs Rock Area Festival auf die Loreley ? fängt heute an *freu*Party 01

Morgen Steffi, morgen Marcus

2mD schrieb:moin moin @ all Winke 02

@ konsolero / Blue Sin
ich hab noch 2 probier codes... wenn ihr die wollt sagt Bescheid Wink

Hey Dirk,

sehr gerne, muss aber erstmal am WE mein Betriebssystem wieder fit kriegen... das macht komische Sachen und ich drücke mich ein wenig davor wenn ich ehrlich bin. Püh!

Hallooo zusammen Winken
Morgen gehts zu Ooooomi Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand