29.07.2010, 13:24
Ente schrieb:verärgere den Harald nichtso ein Öko-Fahrzeug passt nicht in seinen Fuhrpark
öy

![[Bild: sigpic9567.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9567.gif)

Ente schrieb:verärgere den Harald nichtso ein Öko-Fahrzeug passt nicht in seinen Fuhrpark
herbi schrieb:Nix da, du sexorientierter Phantast ( das kann hier zu Beschwerden führen, echt !)
Ich habe mir einen Plattenspieler mit eingebautem CD-Brenner gekooft. Jetzt bin ich dabei, sukzessive mein LP-Archiv zu brennen. Danach werde ich die LP's in staubdichte Boxen im Keller einlagern und in 30 Jahren eine Riesenparty geben, wo die dann alle noch mal in Orkinal gespielt werden.
Fahrspass schrieb:Richtig ... das heißt aber in der Folge auch, dass einige (z.B. Du oder der Fiffi) trotz Ihres Wissens darüber das Risiko unberechenbarer Handlungen anderer Autofahrer in Kauf nehmen und davon ausgehen dass es schon passen wird.
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass die Menge der Autofahrer, die das so sehen wie Ihr ebenfalls locker 70% betragen wird.
Bleibt die Frage offen, ob - ohne Euch beiden da jetzt was zu wollen - die beiden Teilmengen nicht sogar deckungsgleich sind ...
perdi schrieb:und wer kann sie dann noch hören, in dem alter ?Ich hab auch noch einen getunten Harman Kardon und 2 großzügig bemessene Boxen mit hohem Schalldruck.........da kommt Leben auf den Friedhof !
herbi schrieb:Das wär jetzt was für die HoF : Wir haben 140 % Verkehrsteilnehmer !
herbi schrieb:Ich hab auch noch einen getunten Harman Kardon und 2 großzügig bemessene Boxen mit hohem Schalldruck.........da kommt Leben auf den Friedhof !
herbi schrieb:Nix da, du sexorientierter Phantast ( das kann hier zu Beschwerden führen, echt !)
Fahrspass schrieb:Du gehst in Deine Sturheit davon aus, dass die einen 70% andere als die anderen 70 % sind ...
Aber ich sehe, Du kannst mit Prozentzahlen umgehen wie mit Gradzahlen ...
Xaver schrieb:Hast Du mit jedem Deiner Spielzeuge sexuellen Kontakt, daß Du mir solche Gedanken unterstellst?
perdi schrieb:.....tiefergelegt und mit domstrebe zwichen den boxenNicht so ganz, aber mit größeren Elkos ( Ich versteh da nix von, aber die Boxen überleben es gerade noch....)