29.07.2010, 13:33
perdi schrieb:was hat denn sein sexueller Kontakt mit Deinen Gedanken zu tun ?
Xaver denkt immer schlecht von anderen ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
perdi schrieb:was hat denn sein sexueller Kontakt mit Deinen Gedanken zu tun ?
Fahrspass schrieb:Xaver denkt immer schlecht von anderen ...
Fahrspass schrieb:Du gehst in Deine Sturheit davon aus, dass die einen 70% andere als die anderen 70 % sind ...
Aber ich sehe, Du kannst mit Prozentzahlen umgehen wie mit Gradzahlen ...
Xaver schrieb:Hast Du mit jedem Deiner Spielzeuge sexuellen Kontakt, daß Du mir solche Gedanken unterstellst?
herbi schrieb:Kleiner : Gerdlinigkeit ist nichtunbedingt Sturheit. Und Aussagen sollten stimmig sein und nicht hinterher noch separater ergänzungen bedürfen.
Deine Annahme überlappender Teilmengen aus 2x 70% impliziert ja geradezu, dass eine Menge von x gleichzeitig vorausschauend fährt, aber wenig oder gar nicht kompetent für die Teilnahme am Straßenverkehr ist.
Fahrspass schrieb:Aber ich sehe, Du kannst mit Prozentzahlen umgehen wie mit Gradzahlen ...Oh ja, komm, herbi soll mal ein 3-D Kreisdiagramm anhand der Zahlen erstellen und dann die einzelnen Winkel berechnen
perdi schrieb:was hat denn sein sexueller Kontakt mit Deinen Gedanken zu tun ?Ist insgesamt ein wenig abstrakt. Wenn er sonst nix denkt, wird er beim Sex nicht gerade damit beginnen, woll ?
Fahrspass schrieb:Xaver denkt ...Sonst noch was Neues ?
Xaver schrieb:Oh ja, komm, herbi soll mal ein 3-D Kreisdiagramm anhand der Zahlen erstellen und dann die einzelnen Winkel berechnen
perdi schrieb:was hat denn sein sexueller Kontakt mit Deinen Gedanken zu tun ?U.U. drängen sich mir Bilder auf, die ich gar nicht sehen will.
Fahrspass schrieb:Xaver denkt immer schlecht von anderen ...