Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 173 - Bis uns der Himmel auf den Kopf fällt ...

perdi schrieb:eek! und hätten Sex miteinander ? Ihn Ohnmacht fallen

Wäre etwas frivol während des Sargtragens. Aber wenn du willst: Frag' sie alle Sex.

herbi schrieb:Wäre etwas frivol während des Sargtragens. Aber wenn du willst: Frag' sie alle Sex.

........ der letzte ruft immer "lasst uns einen Kreis bilden"

schon sind wir wieder beim Diagram

[Bild: sigpic9567.gif] ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Party 02

herbi schrieb:Kleiner : Gerdlinigkeit ist nichtunbedingt Sturheit. Und Aussagen sollten stimmig sein und nicht hinterher noch separater ergänzungen bedürfen.
Deine Annahme überlappender Teilmengen aus 2x 70% impliziert ja geradezu, dass eine Menge von x gleichzeitig vorausschauend fährt, aber wenig oder gar nicht kompetent für die Teilnahme am Straßenverkehr ist.AugenrollenAugenrollenAugenrollenAugenrollenAugenrollen

Nein, mein deutlich Kleinerer, das habe ich nicht gesagt. Ich habe gesagt, dass 70% der Autofahrer behaupten, sie würden vorausschauend fahren, was nicht heißt das sie das wirklich tun (können) und von daher die gleichen 70% der Autofahrer sein könnten, die nicht oder wenig kompentent genug sind um am Straßenverkehr teilzunehmen (es aber glauben) ...

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Nein, mein deutlich Kleinerer, das habe ich nicht gesagt. Ich habe gesagt, dass 70% der Autofahrer behaupten, sie würden vorausschauend fahren, was nicht heißt das sie das wirklich tun (können) und von daher die gleichen 70% der Autofahrer sein könnten, die nicht oder wenig kompentent genug sind um am Straßenverkehr teilzunehmen (es aber glauben) ...

und, wie ist das wetter so ?

[Bild: sigpic9567.gif] ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Party 02

Head Scratchwisst Ihr eigentlich noch, was Ihr hier so zusammen labertDevil!

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

Ente schrieb:Head Scratchwisst Ihr eigentlich noch, was Ihr hier so zusammen labertDevil!

einparken wär auch nicht schlecht Devil!

Fahrspass schrieb:Interessant ... Du bestätigst das und mich wundert es nicht ... Nägel machen

mich wundert, seit dem ich dich kenne, auch nix mehr. ob das jetzt mit dem gesamten forum zu tun hat, oder mit einzelnen personen überlasse ich dir. Pfeifen

Fahrspass schrieb:Auch wenn seine Antwort heißt: Ja, das ist so, ich weiß das, weil ich einer vor denen bin, die nix im Kopp haben ... Schulter zucken

Head Scratch wort, mund, drehen... Püh!

Fahrspass schrieb:Richtig ... das heißt aber in der Folge auch, dass einige (z.B. Du oder der Fiffi) trotz Ihres Wissens darüber das Risiko unberechenbarer Handlungen anderer Autofahrer in Kauf nehmen und davon ausgehen dass es schon passen wird.
...

nein nehme nix in kauf. und ich nehme auch nicht an das es schon passen wird. wenn ich mir die verhaltensweisen anderer Autofahrer ansehe, die z.b. stundenlang, und da zählst du auch dazu, hinter einem langsamen lkw oder anderen Verkehrsteilnehmer fahren, um dann "plötzlich" die fahrbahn zu wechseln. Dieses plötzlich kann man in fast allen fällen vorhersehen. Denn auch wenn man das gefühl hat, dass die keine spiegel haben, haben sie welche und sie schauen sogar rein. bei diesem blick in den spiegel orientieren sie sich zur anderen fahrbahn und man kann einen schlenker erkenne.

achte mal drauf. Top du hast ja, nach deinen aussagen, die zeit dazu. Devil!

Yeah!

perdi schrieb:einparken wär auch nicht schlecht Devil!

Head Scratchwo und wann Devil!

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

Ente schrieb:Head Scratchwo und wann Devil!

nach dem Wetter und den Ahnungen während des Vorausschauens .........

PiEFi schrieb:Dieses plötzlich kann man in fast allen fällen vorhersehen. Denn auch wenn man das gefühl hat, dass die keine spiegel haben, haben sie welche und sie schauen sogar rein. bei diesem blick in den spiegel orientieren sie sich zur anderen fahrbahn und man kann einen schlenker erkenne.

1. In fast allen Fällen? Ein bißchen Glück gehört also schon dazu, oder?
2. Vielleicht sprichst Du noch mal mit Deiner Frau über vorhersehbare Dinge und wie Du sie demanch als Autofahrerin einordnen würdest ...
3. Wer mußte denn auf der Autobahn auf Dich warten? Waren wir zu schnell oder Du zu langsam?

3x Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand