Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Hi,
ich weiss es gibt schon einige Beiträge über schwatte Rückleuchten.
Hab hier ne Auktion von Ebay http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...eName=WDVW
da gibt es schwarz lasierte.Wollte mal fragen was der TÜV im März sgat wenn ich meine nächst HU hab.
PROBLEME oder nicht!?
Erstens: es sind die Rückstrahler (Katzenaugen) verdeckt
Zweitens: die Leuchtkraft ist nicht mehr gegeben
Drittens: das Bauteil entspricht nicht mehr der originalen ABE
Wenn die Teile TÜV hätten, dann würden sie nicht nur bei eBay verkauft werden. Und hier im Forum gibt es einige, die ganz scharf auf schwarze Rückleuchten sind, wenn es welche mit TÜV gäbe (unter andern mich).
TIP: Druck Dir die Auktion aus (am besten in Farbe), fahr mit dem Ausdruck zur nächsten TÜV-Stelle und frag nach, ob sie Dir die Teile eintragen.
Gib uns aber dann bitte Bescheid
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.