Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 116 - the genuine talk - insert coin to join

Winke 02 so ich bin mal wieder wech... Winke 02
Wir lesen uns morgen....

und zwecks Laufen... meld ich mich morgen nochmal.... Mr. Orange

[Bild: sigpic7233.gif]

Joona schrieb:Verdirb den Jung nich, der is noch nicht sooo lange volljährig und noch viel zu jung für sowas Devil!

Immer diese Geheimniskrämerei... He He

Joona schrieb:Meinst wir müssen erstmal gucken ob er nicht so drauf ist wie die Triathlon-Leute da letztens? In Ohnmacht fallen Lol

Ich bekomm so ne Gefängniskugel ans Bein, oder wie? Ja neeeeeeee...Lol

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

Joona schrieb:Nein, Angst Okay, alles klar, jetzt weiß ich Bescheid Devil!
Devil! ich sehe, du hast verstanden Pfeifen

Joona schrieb:Knicks
Ich glaub übrigens wir müssen uns bei Gelegenheit mal über Deine kommende OP und die Kosten unterhalten Pfeifen
nee echt? du auch?? du arme Confused wird auf jeden fall nich' billig. Augenrollen

Joona schrieb:Verdirb den Jung nich, der is noch nicht sooo lange volljährig und noch viel zu jung für sowas Devil!
ich trau' dem braven eindruck eh noch nicht, will gar nicht wissen, WIE faustdick er es hinter den ohren hat Pfeifen

Joona schrieb:Meinst wir müssen erstmal gucken ob er nicht so drauf ist wie die Triathlon-Leute da letztens? In Ohnmacht fallen Lol

ihn quasi mal zur probe laufen lassen und sich mit nem eis von der bank aus das ganze spektakel anschauen ...Lol

[Bild: sigpic5455.gif]

Joona schrieb:Ui, Samstag Head Scratch wenn alles klappt krieg ich da meinen Pöff drauf, ich "fall" dann wohl für den Rest dieser Woche aus Traurig

ah dein ausPüh!ff kommt endlich an die Reihe? Ich werde mich nächste Woche auch von einign Serienteilen verabschieden Pfeifen

Daxi schrieb:Ich hab mit meiner Freundin die sonst auch mitläuft Samstag Vormittag ausgemacht.... da hatten wir uns das nochmal ins Auge gefasst.... Top

Mitläufer sind immer gerne gesehen.... Mr. Orange
mist, hab' um 11h nen friseurtermin Traurig

so, bin auch mal wieder wech Winke 02 schönen abend!!

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:Devil! ich sehe, du hast verstanden Pfeifen
Ja leider Headbang Devil!

Tati76 schrieb:nee echt? du auch?? du arme Confused wird auf jeden fall nich' billig. Augenrollen
Naja, es gibt halt jetzt n Problem die Krone ordentlich zu befestigen und man kann mir nicht garantieren dass das dann auch ordentlich hält bzw. wie lange das dann alles gutgeht. Die Ärztin sagte man kann es versuchen, der "Senior"-Arzt sagte direkt "Überweisung an den Kieferchirurgen, der soll den ziehen, das hat keinen Sinn, besonders weil der Gegenpart ja auch fehlt" Augenrollen. Ich soll's mir überlegen.
Aber wenn der gezogen wird und ich mich für ein Implantat entscheiden würde, bräuchte ich zwei, weil der darüber ja auch fehlt In Ohnmacht fallen

Tati76 schrieb:ich trau' dem braven eindruck eh noch nicht, will gar nicht wissen, WIE faustdick er es hinter den ohren hat Pfeifen
Stille Wasser und so? Head Scratch Könntest Recht haben Nein, Angst

Tati76 schrieb:ihn quasi mal zur probe laufen lassen und sich mit nem eis von der bank aus das ganze spektakel anschauen ...Lol
Püh!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Tati76 schrieb:ich trau' dem braven eindruck eh noch nicht, will gar nicht wissen, WIE faustdick er es hinter den ohren hat Pfeifen

PfeifenStumm ... Fieses Grinsen

Wegen Laufen: vrsl. bin ich erst ab 7.8 dabei... am Samstag schreib ich vormittags noch was... nach dem Stammtisch gerne.

Ansonsten euch allen einen schönen Abend und bis Morgen! Winke 02

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

Daxi schrieb:Winke 02 so ich bin mal wieder wech... Winke 02
Wir lesen uns morgen....
Adschööö, gute Nacht Winken

Bastl schrieb:ah dein ausPüh!ff kommt endlich an die Reihe?
Wenn's zeitlich hinhaut Nicken, schaun wird mal... Woohoooo!

Bastl schrieb:Ich werde mich nächste Woche auch von einign Serienteilen verabschieden Pfeifen
eek! Da schau her... mehr Input bitte Devil!

Tati76 schrieb:so, bin auch mal wieder wech Winke 02 schönen abend!!
Dito Winken

Ich mach mich dann auch langsam mal vom Acker Müde
Gute Nacht allerseits!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Guuuteeennn Morgäähnnnnnnn Winke 02
heut letzter Arbeitstag... dannn Urlauuuuuubbbbbbb Woohoooo!
3 Wochen..... Woohoooo!

[Bild: sigpic7233.gif]

moin!!!

Joona schrieb:eek! Da schau her... mehr Input bitte Devil!

du musst zwischen den zeilen lesen und über den tellerrand schauen. Pfeifen

Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand