29.07.2010, 22:15

Wir lesen uns morgen....
und zwecks Laufen... meld ich mich morgen nochmal....

Joona schrieb:Verdirb den Jung nich, der is noch nicht sooo lange volljährig und noch viel zu jung für sowas
Joona schrieb:Meinst wir müssen erstmal gucken ob er nicht so drauf ist wie die Triathlon-Leute da letztens?![]()
Joona schrieb:Okay, alles klar, jetzt weiß ich Bescheid
Joona schrieb:nee echt? du auch?? du arme
Ich glaub übrigens wir müssen uns bei Gelegenheit mal über Deine kommende OP und die Kosten unterhalten
Joona schrieb:Verdirb den Jung nich, der is noch nicht sooo lange volljährig und noch viel zu jung für sowasich trau' dem braven eindruck eh noch nicht, will gar nicht wissen, WIE faustdick er es hinter den ohren hat
Joona schrieb:Meinst wir müssen erstmal gucken ob er nicht so drauf ist wie die Triathlon-Leute da letztens?![]()
Joona schrieb:Ui, Samstagwenn alles klappt krieg ich da meinen Pöff drauf, ich "fall" dann wohl für den Rest dieser Woche aus
Daxi schrieb:Ich hab mit meiner Freundin die sonst auch mitläuft Samstag Vormittag ausgemacht.... da hatten wir uns das nochmal ins Auge gefasst....mist, hab' um 11h nen friseurtermin
Mitläufer sind immer gerne gesehen....
Tati76 schrieb:Ja leiderich sehe, du hast verstanden
Tati76 schrieb:nee echt? du auch?? du armeNaja, es gibt halt jetzt n Problem die Krone ordentlich zu befestigen und man kann mir nicht garantieren dass das dann auch ordentlich hält bzw. wie lange das dann alles gutgeht. Die Ärztin sagte man kann es versuchen, der "Senior"-Arzt sagte direkt "Überweisung an den Kieferchirurgen, der soll den ziehen, das hat keinen Sinn, besonders weil der Gegenpart ja auch fehlt"wird auf jeden fall nich' billig.
Tati76 schrieb:ich trau' dem braven eindruck eh noch nicht, will gar nicht wissen, WIE faustdick er es hinter den ohren hatStille Wasser und so?
Tati76 schrieb:ihn quasi mal zur probe laufen lassen und sich mit nem eis von der bank aus das ganze spektakel anschauen ...
Tati76 schrieb:ich trau' dem braven eindruck eh noch nicht, will gar nicht wissen, WIE faustdick er es hinter den ohren hat
Daxi schrieb:Adschööö, gute Nachtso ich bin mal wieder wech...
Wir lesen uns morgen....
Bastl schrieb:ah dein ausWenn's zeitlich hinhautff kommt endlich an die Reihe?
Bastl schrieb:Ich werde mich nächste Woche auch von einign Serienteilen verabschieden
Tati76 schrieb:so, bin auch mal wieder wechDitoschönen abend!!
Joona schrieb:Da schau her... mehr Input bitte