Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 116 - the genuine talk - insert coin to join

Fahrspass schrieb:Du meinst so wie es Dein Arbeitgeber derzeit mit Dir tut? Ihn Ohnmacht fallen

Das ist in Folge der Kürzung noch angemessen, aber dafür muss ich ja auch nicht mehr hin......

herbi schrieb:Das ist in Folge der Kürzung noch angemessen, aber dafür muss ich ja auch nicht mehr hin......

... was ja aus betriebswirtschaftlicher Sicht durchaus ein Gewinn sein kann ... Nicken

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:... was ja aus betriebswirtschaftlicher Sicht durchaus ein Gewinn sein kann ... Nicken
Mein Schreibtisch steht immer noch da. Und wird von meiner Nachfolgerin auch genutzt. Aber billiger..............eine positive Bilanz ergibt sich aber erst in 5 Jahren, wenn mein Vertrag ausläuft.....

herbi schrieb:Mein Schreibtisch steht immer noch da. Und wird von meiner Nachfolgerin auch genutzt. Aber billiger..............eine positive Bilanz ergibt sich aber erst in 5 Jahren, wenn mein Vertrag ausläuft.....

Das ist ja eine Milchmädchenrechnung ... eine positive Bilanz kann sich erst ergeben, wenn über die Zeit die Summe der Differenz Eurer Gehälter inklusive der Lohnnebenkosten die Summe Deiner Lohn- bzw. Lohnnebenkosten in Deine Freistellungsphase ergeben hat. Und das wird vermutlich deutlich länger als 5 Jahre brauchen, aber man kann schon deutlich früher auf dem Golfplatz damit angeben ... Schulter zucken

Daxi schrieb:Die nächsten drei Wochen können wir laufen laufen laufen laufen.... bis wir so fit sind wie die Triathleten.... Top
Oh my... In Ohnmacht fallen Lol

Daxi schrieb:Das Männer meistens keinen Geschmack haben in Einrichtungsdingen....
Ich merk immer wieder dass der Poschel und ich irgendwie anders sind Lol ... bei uns ist das immer alles genau umgekehrt Head Scratch. Also nicht dass ich keinen Geschmack hätte Püh!, aber er kann das definitiv besser als ich. Und es sollte ja jeder bei seinen Kernkompetenzen bleiben, wa... Pfeifen

Bastl schrieb:nein.. da kommt bestimmt nicht mehr.. ich bewege mich eh schon auf seeehr dünnem Eis Oops!
Ich versteh irgendwie nie so ganz die ganze Aufregung/Ablehnung der Damen über sowas Devil!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Oh my... In Ohnmacht fallen Lol

go go go.... Devil!

[Bild: sigpic7233.gif]

Joona schrieb:Ich versteh irgendwie nie so ganz die ganze Aufregung/Ablehnung der Damen über sowas Devil!

Sollte sich die Gelegenheit mal ergeben, dann führst Du bitte diesbezüglich ein eindringliches Gespräch mit meinem Mädchen, ja? Danke! Seufzen

Daxi schrieb:go go go.... Devil!
Also um SOOO fit zu werden bräucht' ich nen Drill-Instructor... oder jemanden der mit nem Steak oder Schokolade vorwegläuft Lol

Fahrspass schrieb:Sollte sich die Gelegenheit mal ergeben, dann führst Du bitte diesbezüglich ein eindringliches Gespräch mit meinem Mädchen, ja? Danke! Seufzen
Meinste das hilft und schreckt nich eher noch zusätzlich ab? Muhaha

Joona schrieb:Also um SOOO fit zu werden bräucht' ich nen Drill-Instructor... oder jemanden der mit nem Steak oder Schokolade vorwegläuft Lol

Dat wäre mal ne Idee.... Mr. Orange jemand der mit Schoki vorn weg läuft... Sonne

[Bild: sigpic7233.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand