30.07.2010, 09:09
Fahrspass schrieb:Du meinst so wie es Dein Arbeitgeber derzeit mit Dir tut?
Das ist in Folge der Kürzung noch angemessen, aber dafür muss ich ja auch nicht mehr hin......
Fahrspass schrieb:Du meinst so wie es Dein Arbeitgeber derzeit mit Dir tut?
herbi schrieb:Das ist in Folge der Kürzung noch angemessen, aber dafür muss ich ja auch nicht mehr hin......
Fahrspass schrieb:... was ja aus betriebswirtschaftlicher Sicht durchaus ein Gewinn sein kann ...Mein Schreibtisch steht immer noch da. Und wird von meiner Nachfolgerin auch genutzt. Aber billiger..............eine positive Bilanz ergibt sich aber erst in 5 Jahren, wenn mein Vertrag ausläuft.....
herbi schrieb:Mein Schreibtisch steht immer noch da. Und wird von meiner Nachfolgerin auch genutzt. Aber billiger..............eine positive Bilanz ergibt sich aber erst in 5 Jahren, wenn mein Vertrag ausläuft.....
Daxi schrieb:Die nächsten drei Wochen können wir laufen laufen laufen laufen.... bis wir so fit sind wie die Triathleten....
Daxi schrieb:Das Männer meistens keinen Geschmack haben in Einrichtungsdingen....Ich merk immer wieder dass der Poschel und ich irgendwie anders sind
Bastl schrieb:nein.. da kommt bestimmt nicht mehr.. ich bewege mich eh schon auf seeehr dünnem EisIch versteh irgendwie nie so ganz die ganze Aufregung/Ablehnung der Damen über sowas
Joona schrieb:Ich versteh irgendwie nie so ganz die ganze Aufregung/Ablehnung der Damen über sowas
Daxi schrieb:go go go....Also um SOOO fit zu werden bräucht' ich nen Drill-Instructor... oder jemanden der mit nem Steak oder Schokolade vorwegläuft
Fahrspass schrieb:Sollte sich die Gelegenheit mal ergeben, dann führst Du bitte diesbezüglich ein eindringliches Gespräch mit meinem Mädchen, ja? Danke!Meinste das hilft und schreckt nich eher noch zusätzlich ab?
Joona schrieb:Also um SOOO fit zu werden bräucht' ich nen Drill-Instructor... oder jemanden der mit nem Steak oder Schokolade vorwegläuft