Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
... hiermit ist die ankunft meinens minis zum zweiten mal um eine woche verschoben. gestern bei der spedition eingetroffen un das soll noch eine woche dauern, bis er den weg nach chemnitz zurückglegt hat.
was habt ihr für erfahrungen gemacht, wie lange die spedition das auto befördert?
nee, nich die katze im sack!
meiner sollteletzte woche schon kommen, diese woche sind die 8 wochen rum. (lieferzeit 6 bis max. 8 wochen haben die mir gesagt.) und nun weiß ich gar nich, was ich machen soll. will meinen ja selber anmelden und da muss ich ja auch mal zeit haben und und und...
*überfordert*
Hallihallo. Die Bestellung vom R56 Facelift ist nun raus. Cooper in Hot Chocolate, Steptronic, Chili, H/K und Kleinkram.Meine Frau hat schon angekündigt das ich ihn nicht fahren darf. Glaube ich aber noch nicht.
Unsicher ist nur noch, ob die Außenspiegel Schwarz bleiben oder doch lieber Chrom?!?!?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2010, 12:53 von MartINI.)
@Garlog. Danke. Meine Frau hat das gerade am Telefon gesagt, sie würde ihn lieber in Schwarz lassen.
Ich bin überstimmt. Ein Mini mit Chromspiegeln sieht im Rückspiegel aber nicht schlecht aus.
Jetzt kommt erst noch Urlaub ab Ende August und dann kommt er auch schon bald.
lt. meinem Freundlichen, steht er morgen abend, 31.07. evtl. schon aufm Hof. Dann werden noch ein paar Extras eingebaut und fertig isser, mein Mini JCW Clubman in Pepperwhite....
Mini Klassik (1998 - 2003) // Mini Cooper S (2003 - 2007) // 130i (2007 - 2010) // Mini JCW Clubman (2010 - 20xx)
Laut Händler ist für mich heute ein "Päckchen" angekommen ! Mal gucken, was die Email morgen von ihm sagt. Ich glaube, er ist da
So früh hätte ich garnicht damit gerechnet !!!!!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.