28.12.2013, 21:57
theBlackOne schrieb:So viele neue Leute hier, da ist man mal ein Jahr weg und schon kennt man nicht mal mehr die HälfteHi

das ist ein Thema über das wir reden müssen *nebendransitz*
warum warst du so lange weg?

theBlackOne schrieb:So viele neue Leute hier, da ist man mal ein Jahr weg und schon kennt man nicht mal mehr die HälfteHi
Benutzername schrieb:warum warst du so lange weg?Ich habe keinen guten Grund vorzuweisen. Zigaretten war ich nicht holen, Kekskoma fiel mangels Keksen auch aus, evtl. war es die Vorbereitung zur Trennung von meinem alten Mini
theBlackOne schrieb:Ich habe keinen guten Grund vorzuweisen. Zigaretten war ich nicht holen, Kekskoma fiel mangels Keksen auch aus, evtl. war es die Vorbereitung zur Trennung von meinem alten Mini
Benutzername schrieb:Es fing schleichend an: Erst wurde er immer mal wieder durch ein junges silbernes Ding ausgetauscht, das gern oben ohne ist. Im Winter ist das junge Ding dann entgültig an meine Seite gekommen. Im Frühling gab es dann noch mal 2 stürmische Wochen mit ihm und dann ist er gegangenwas, wie, wo, wann?
theBlackOne schrieb:Es fing schleichend an: Erst wurde er immer mal wieder durch ein junges silbernes Ding ausgetauscht, das gern oben ohne ist. Im Winter ist das junge Ding dann entgültig an meine Seite gekommen. Im Frühling gab es dann noch mal 2 stürmische Wochen mit ihm und dann ist er gegangen
Benutzername schrieb:hat er wenigstens ein gutes Zuhause bekommen?
und gibts Bilder von dem jungen, wilden Ding?
theBlackOne schrieb:Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich habe ihn nicht mal selbst zum Händler gebracht
Das junge Ding sieht so aus: http://imganuncios.mitula.net/mini_coope...361955.jpg
Ist aber auch nicht mehr mit mir zusammen. Sie hat es mir sehr böse genommen, dass ich sie nicht richtig lieben konnte.
Nun ist ein wildes Ding da. Sie mag es hart, schnell und ist laut wenn man ihr es richtig machthttp://www.blogcdn.com/www.autoblog.com/...cwlead.jpg
Benutzername schrieb:Nun bleibt es aber ruhig. Für die nächsten Jahreda hat sich ja einiges getan bei dir :Respekt:
paar Fakten dazu wären noch nett
theBlackOne schrieb:Nun bleibt es aber ruhig. Für die nächsten Jahre
Es ist ein R56 S ohne Chrompaket, einfarbig (!) - Farbe siehst du auf dem Bild. Ansonsten ist alles originalSie nämlich eine zurückhaltende Dame
Benutzername schrieb:nett, GlückwunschDanke
und sie bleibt auch dezent?