Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 149: Lebbe geht weider :)

Doenermann schrieb:*malkurzaufDurchreisebin*

Moin! CRM Winken

*Heißer KaffeeundBrötchenhinstell*
Huuiiiiii lecker Sabber Sonne
Doenermann schrieb:*extragroßeTasserüberschieb*

Hey sweety Susi Knuddeln

Hi 5 Es gibt doch nichts besseres
Kugeln vor Lachen Kichern
Lu schrieb:für mich wärst das nicht Püh!

Winke 02 Missis Knuddeln
Luhuu Knuddeln

Hier scheint superschön die Sonne, jetzt musses nur noch bissl wärmer werden... Top

Missis@ schrieb:Huuiiiiii lecker Sabber Sonne

Kugeln vor Lachen Kichern

Luhuu Knuddeln

Hier scheint superschön die Sonne, jetzt musses nur noch bissl wärmer werden... Top

hier ist die Sonne grad mal nicht zu sehen, aber das wird schon noch Pfeifen

Doenermann schrieb:N roter Works zum begrappeln und dran riechen Zwinkern

Dass mit Micha issn Insider von gestern - Beckham, du erinnerst dich?! Zwinkern

ok dachte ich doch richtig.. He He

Erinnerst dich auch dran das ich besser roch Pfeifen

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Guten Morgen!

[Bild: sigpic9714.gif]

Missis@ schrieb:Hier scheint superschön die Sonne, jetzt musses nur noch bissl wärmer werden... Top

Hier scheint auch die Sonne wie bekloppt. Scheint n tolles WE zu werden Yeah!

Lu schrieb:ok dachte ich doch richtig.. He He

Erinnerst dich auch dran das ich besser roch Pfeifen

Ich mag jetzt keine Rangfolge verteilen. Du hast zumindest femininer gerochen. Wäre aber auch blöd, wenn Micha oder Markus nach Frau riechen würden Head Scratch

Oh man, wenn man das so liest ... Oops!

kOnsOlErO schrieb:Guten Morgen!

Guddn Dach Hut Lupfen

kOnsOlErO schrieb:Guten Morgen!

Knuddeln Daniel

Doenermann schrieb:Hier scheint auch die Sonne wie bekloppt. Scheint n tolles WE zu werden Yeah!

Ich mag jetzt keine Rangfolge verteilen. Du hast zumindest femininer gerochen. Wäre aber auch blöd, wenn Micha oder Markus nach Frau riechen würden Head Scratch

Oh man, wenn man das so liest ... Oops!

naja das war ja dann auch nich schwer, bei 3 Jungs und nur einem Mädel Lolli

Lu schrieb:naja das war ja dann auch nich schwer, bei 3 Jungs und nur einem Mädel Lolli

Ich vermute, dass du die Situation mit dieses Aussagen nicht eindeutiger darstellt Devil!

Doenermann schrieb:Ich vermute, dass du die Situation mit dieses Aussagen nicht eindeutiger darstellt Devil!

meinst du wirklich Head Scratch

Sachma habter im CE nen Swingerclub aufgemacht oder was eek!

[Bild: sigpic9714.gif]

kOnsOlErO schrieb:Sachma habter im CE nen Swingerclub aufgemacht oder was eek!

nö hatte gestern Aufmunterungsbesuch von 3 jungen Herren und die 3 haben sich ganz toll um mich gekümmert Sonne

Hallöchen Winken

Das mit dem Ausschlafen war heute mal wieder nix. um 6:30 Uhr hat der Wecker geklingelt und dann mussten wir Domis Bruder zum Bahnhof nach FFM fahren Seufzen

Aber dafür wirds ja wirklich ein bomben Wetter SonneSonne

Ich freu mich schon morgen auf den Odenwald Motoring

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand