Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 149: Lebbe geht weider :)

Curly schrieb:Hallöchen Winken

Das mit dem Ausschlafen war heute mal wieder nix. um 6:30 Uhr hat der Wecker geklingelt und dann mussten wir Domis Bruder zum Bahnhof nach FFM fahren Seufzen

Aber dafür wirds ja wirklich ein bomben Wetter SonneSonne

Ich freu mich schon morgen auf den Odenwald Motoring

huhu Süße Knuddeln

wünsch euch viel Spaß morgen Top

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Fröhliches Hu Hu an alles Noch-Später-als-ich-Aufsteher Winke 02

moin moin @ all Winke 02

@ susanne
bist du heute abend auch dabei ? du hast dich im anderen thread noch garnicht blicken lassen Head Scratch

Lu schrieb:huhu Süße Knuddeln

wünsch euch viel Spaß morgen Top

Hu Hu Lu Glomp

Dangööö. Was macht die Jobsuche?

Missis@ schrieb:Fröhliches Hu Hu an alles Noch-Später-als-ich-Aufsteher Winke 02

Sus@nnöööö Knuddeln

Du hast noch garnicht berichtet. Wie ist denn das neue Phönchen?

2mD schrieb:moin moin @ all Winke 02

@ susanne
bist du heute abend auch dabei ? du hast dich im anderen thread noch garnicht blicken lassen Head Scratch

Dirk Winken

Curly schrieb:Hu Hu Lu Glomp

Dangööö. Was macht die Jobsuche?

erinner mich nicht dran, kann mich ja bei euch bewerben oder ich geh wieder nach HD Ich bin so deprimiert

2mD schrieb:moin moin @ all Winke 02

@ susanne
Dirk Winke 02

leider nein, ich habe schon vor Wochen bei meinem Dad einen Family-Termin zugesagt. Der geht zwar nicht soooo lange, aber danach hab ich dann auch keine Lust mehr, noch bis in die Palz zu tuckern Bitte nicht hauen!

Curly schrieb:Sus@nnöööö Knuddeln

Du hast noch garnicht berichtet. Wie ist denn das neue Phönchen?
Sabinööö Glomp

Das neue Phönchen ist der Hammer! Liebe
Es ist pfeilschnell, das Display haut mich jeden Tag aufs Neue um, so was gestochen scharfes hab ich noch nicht gesehen, das ist, wie wenn Du ne neue Brille kriegst und denkst "WOW"!! Ich bin schockiert!

Von irgendwelchen Empfangs- oder Antennenproblemen kann ich - wie auch Blömche und jc_denton - nix berichten Schulter zucken

Die Kamera is super im Vergleich zur vorigen und macht endlich echt vorzeigbare Bilder.

Die Apps laufen wie der geölte Blitz. Navigon plus iPod plus Telefonieren über FSE, jetzt alles problemlos..

Also kurz gesagt: ich bereue nichts Yeah!

Lu schrieb:erinner mich nicht dran, kann mich ja bei euch bewerben oder ich geh wieder nach HD Ich bin so deprimiert
HD ist doch super?? Head Scratch

Missis@ schrieb:HD ist doch super?? Head Scratch

hm ja ich könnte dort sofort wieder auf meiner alten Station und einigen andren wieder anfangen, aber ist eben alles nicht so einfach Augenrollen

Lu schrieb:hm ja ich könnte dort sofort wieder auf meiner alten Station und einigen andren wieder anfangen, aber ist eben alles nicht so einfach Augenrollen
wars denn da nicht schön??

Missis@ schrieb:wars denn da nicht schön??

doch dort wars nen Traum, so nen Team habsch noch nie erlebt, aber hatte eben was mit HD ansich und Family zu tun das ich dort weggezogen bin.. Augenrollen

Missis@ schrieb:Sabinööö Glomp

Das neue Phönchen ist der Hammer! Liebe
Es ist pfeilschnell, das Display haut mich jeden Tag aufs Neue um, so was gestochen scharfes hab ich noch nicht gesehen, das ist, wie wenn Du ne neue Brille kriegst und denkst "WOW"!! Ich bin schockiert!

Von irgendwelchen Empfangs- oder Antennenproblemen kann ich - wie auch Blömche und jc_denton - nix berichten Schulter zucken

Die Kamera is super im Vergleich zur vorigen und macht endlich echt vorzeigbare Bilder.

Die Apps laufen wie der geölte Blitz. Navigon plus iPod plus Telefonieren über FSE, jetzt alles problemlos..

Also kurz gesagt: ich bereue nichts Yeah!

Das hört sich ja supäääääär an Hurra! Jetzt werde ösch noch höbbelöscher, es ist gerade mal eine Woche seit der Bestellung vorbei Seufzen

Lu schrieb:doch dort wars nen Traum, so nen Team habsch noch nie erlebt, aber hatte eben was mit HD ansich und Family zu tun das ich dort weggezogen bin.. Augenrollen

Hmmm... Aber wenn Du bei Dir nichts findest, wäre das doch vielleicht erstmal wieder eine alternative, oder? Bevor Du arbeitslos wirst? Head Scratch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand