Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 149: Lebbe geht weider :)

lindiman schrieb:...und shoppen kann man da auch, habsch gehört Nicken
Und leckere Schmuuuusiiiiis gibts da Nicken
Julia9688 schrieb:Er ist da, er ist da, er ist da .... hier das erste Händlerfoto Happy Girl Woohoooo!
Ich bin sooooo happyyyyyyy Ms. Pink
Hey Julia, Glückwunsch!!!! Respekt

Wann kannst Du ihn holen?

Lu schrieb:schaun wir mal.. Zwinkern

Ohhhh.. Das ist aber jetzt jemein Zwinkern

Jetzt sterbe ich doch vor Neugierde Warten...

Seufzen Naja, ich übe mich in Geduld Oommm

Curly schrieb:Ohhhh.. Das ist aber jetzt jemein Zwinkern

Jetzt sterbe ich doch vor Neugierde Warten...

Seufzen Naja, ich übe mich in Geduld Oommm

die Lu fährt jetzt erstmal ihrem Liebling Krankenbesuch abstarten Sonne

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Curly schrieb:Hey Jule Yeah!Yeah!

Herzlööööschöööön Glöööckwöööööönsch Knuddeln Glomp

Was ist es denn jetzt eigentlich? Girl oder Boy?

Wann darfst Du ihn holen?

Danke Knicks
Ist eigentlich ein Mann ... ein schwuler Mann, wenn er fertig ist Muhaha

Missis@ schrieb:Hey Julia, Glückwunsch!!!! Respekt

Wann kannst Du ihn holen?

Kann ihn holen, wann ich mag .... werde das nächste Woche planen, da ich jetzt bis DI garnicht im Lande bin und dann die Woche erstmal arbeite. Werde ihn also voraussichtlich irgendwann in KW 32 holen und den anderen schon früher als geplant abgeben. Wenn alles klappt ! Top Termin gebe ich dann hier nochmal bekannt !!! Top

Lu schrieb:die Lu fährt jetzt erstmal ihrem Liebling Krankenbesuch abstarten Sonne

Liebling = Hugo Head Scratch

Julia9688 schrieb:Danke Knicks
Ist eigentlich ein Mann ... ein schwuler Mann, wenn er fertig ist Muhaha

Kichern Das dachte ich mir schon... Grisu wird auch immer als ein bisschen "unmännlich" bezeichnet *in die Gelnhäusener Ecke schaut*
Aber das ist garnicht schlimm TopTop

Julia9688 schrieb:Kann ihn holen, wann ich mag .... werde das nächste Woche planen, da ich jetzt bis DI garnicht im Lande bin und dann die Woche erstmal arbeite. Werde ihn also voraussichtlich irgendwann in KW 32 holen und den anderen schon früher als geplant abgeben. Wenn alles klappt ! Top Termin gebe ich dann hier nochmal bekannt !!! Top

Das ist ja cool Lol

Ja genau, sag auf jeden Fall bescheid TopTop

Hmm, ist das jetzt die dunkle Seite von Flöckchen?
Herzlichen Glückwunsch and Welcome at the Dark Side Devil!

Hmm, sei auf Überrraschungeneingestellt wenn Du den Abholtermin hier postest....

lindiman schrieb:Hmm, ist das jetzt die dunkle Seite von Flöckchen?

Hmm, sei auf Überrraschungeneingestellt wenn Du den Abholtermin hier postest....

Muhaha

Curly schrieb:Kichern Das dachte ich mir schon... Grisu wird auch immer als ein bisschen "unmännlich" bezeichnet *in die Gelnhäusener Ecke schaut*

Ist mir suspekt du hegtest den Verdacht, Gruisu könnte wohl schwul sein und ich habe es nicht verneint Mr. Orange

Glückwunsch Julchen. Top

[Bild: sigpic9714.gif]

kOnsOlErO schrieb:Ist mir suspekt du hegtest den Verdacht, Gruisu könnte wohl schwul sein und ich habe es nicht verneint Mr. Orange

Hallöchen Glomp

Kichern Oder so Top

Curly schrieb:Kichern Das dachte ich mir schon... Grisu wird auch immer als ein bisschen "unmännlich" bezeichnet *in die Gelnhäusener Ecke schaut*

Das ist ja cool Lol

Ja genau, sag auf jeden Fall bescheid TopTop

Ich freu mich so Happy Girl

lindiman schrieb:Hmm, ist das jetzt die dunkle Seite von Flöckchen?

Danke danke Top
Ich würd mich freuen, wenn paar Leute kommen Top

kOnsOlErO schrieb:Glückwunsch Julchen. Top

Danke !!!! Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand