Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 149: Lebbe geht weider :)

Lu schrieb:Guten Morgen! Süße Winke 02

Missis@ schrieb:Morsche zusammen Winke 02

Zeitung lesen

Guten Morgen ihr beiden Winken

Alles gut ?

Zeitung lesen

Moin! Cheffin! Glomp

sitzt ihr beim Frühstück, oder habt ihr schon diverse Tagungsordnungspukte hinter euch?

Julia9688 schrieb:Guten Morgen ihr beiden Winken

Alles gut ?
Jule Winke 02

Alles prima, und bei Dir? Wink
Bastl schrieb:Moin! Cheffin! Glomp

sitzt ihr beim Frühstück, oder habt ihr schon diverse Tagungsordnungspukte hinter euch?

Sebastian Glomp

das Frühstück ist der erste Tagesordnungspunkt, den arbeiten wir gerade sehr intensiv ab Lol Ohne Frühstück brauch ich über weitere Tagesordnungspunkte gar nicht nachzudenken Zwinkern

Wobei hier gegenüber bereits Lötkolben, Experimentierplatinen und Drähte auf dem Frühstückstisch liegen Ich bin schockiert!... ich glaub, da passiert heut noch was Head Scratch

Missis@ schrieb:Wobei hier gegenüber bereits Lötkolben, Experimentierplatinen und Drähte auf dem Frühstückstisch liegen Ich bin schockiert!... ich glaub, da passiert heut noch was Head Scratch

Hat Scotty etwa wieder seinen Kosmos Experementierkasten "wie werde ich Elektroingenier" ausgepackt? Kichern

Missis@ schrieb:Jule Winke 02

Alles prima, und bei Dir? Wink

Soweit sogut Top
Halle ist echt schön !!!!! Morgen gehts weiter nach Dessau , dann dort noch ne Nacht und dann wieder nach Hause ... Mittwoch wieder arbeiten und danach MINI gucken !!!! Ms. Pink

Bastl schrieb:Hat Scotty etwa wieder seinen Kosmos Experementierkasten "wie werde ich Elektroingenier" ausgepackt? Kichern
Rolling on floor laughing So'n kleines bisschen sieht das so aus, ja Pfeifen
Julia9688 schrieb:Soweit sogut Top
Halle ist echt schön !!!!! Morgen gehts weiter nach Dessau , dann dort noch ne Nacht und dann wieder nach Hause ... Mittwoch wieder arbeiten und danach MINI gucken !!!! Ms. Pink
Ja, Halle soll sehr schön sein, war aber noch nie da.

Naja... bei der nächsten Tour in den Osten bin ich hoffentlich dabei. Hab dort bisher nur Dresden, Leipzig, Pirna und Meissen gesehen, und das war VOR der Maueröffnung, ich denk mal, dass es dort jetzt auch ein bisschen anders aussieht Wink

Zeitung lesen

huhu missis und Bastl Knuddeln

die haben mit Hugo noch nich mal angefangen was zu tun Ich bin so deprimiert

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Lu schrieb:huhu missis und Bastl Knuddeln

die haben mit Hugo noch nich mal angefangen was zu tun Ich bin so deprimiert

Moin Lu Knuddeln

Woran liegt das denn? Ist der Gutachter noch nicht fertig? Oder was gibts für Gründe?Head Scratch

Missis@ schrieb:Naja... bei der nächsten Tour in den Osten bin ich hoffentlich dabei. Hab dort bisher nur Dresden, Leipzig, Pirna und Meissen gesehen, und das war VOR der Maueröffnung, ich denk mal, dass es dort jetzt auch ein bisschen anders aussieht Wink

na das hoffe ich ja mal ganz stark Ich bin dafür!Machen!Du bist der größte!

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Missis@ schrieb:Ja, Halle soll sehr schön sein, war aber noch nie da.

Naja... bei der nächsten Tour in den Osten bin ich hoffentlich dabei. Hab dort bisher nur Dresden, Leipzig, Pirna und Meissen gesehen, und das war VOR der Maueröffnung, ich denk mal, dass es dort jetzt auch ein bisschen anders aussieht Wink

Klar ist Halle schön, bin schließlich hier geboren He He
War jetzt aber auch 10 Jahre nicht mehr hier Augenrollen, weil ich es immer so hässlich und alt fand, aber jetzt ist es echt einfach nur schööööön !!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand