01.08.2010, 21:52
Genau, und dann kommt ihr wieder vom Hölzchen aufs Stöckchen und schon ist das Niveau im Keller 
Schlimm ist das!

Schlimm ist das!

![[Bild: sigpic551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic551.gif)

Joona schrieb:KW?
Joona schrieb:Genau, und dann kommt ihr wieder vom Hölzchen aufs Stöckchen und schon ist das Niveau im Keller
Schlimm ist das!
Joona schrieb:Genau, und dann kommt ihr wieder vom Hölzchen aufs Stöckchen und schon ist das Niveau im Kellernu fang mal hier nicht mit
Schlimm ist das!
Bastl schrieb:... nur warum das böse "U"?
XNexusX schrieb:Ich weiß noch, wie du mich mal vor Tatü "vorgewarnt" hast.WAT?
Bastl schrieb:nu fang mal hier nicht mitan
Joona schrieb:Zu spät...
![]()
Dienstag is' prima
Wart ihr denn gestern? Hab gestern vormittag aufm Weg zur Werkstatt die Irina gesehen, aber erst im letzten Moment erkannt![]()
Wieso sind sonntags eigentlich die Waschboxen zu, das nervt. Letztens war die bei der OMV sonntags offen, aber heute natürlich nicht!
Naja, dann werd ich halt morgen nach der Arbeit ENDLICH mal den Horsti putzen, auch wenn's regnet oder schneit oder sonstwas, wurscht, das geht ja so gar nimmer wie der arme ausschaut
Daxi schrieb:Heut hab ich mein Wohnzimmer aufgebaut....sieht gut aus....
Daxi schrieb:sieht gut aus....
Joona schrieb:Hast denn jetzt alles neu?
Joona schrieb:Guten Morgen Tschäpter
Hast denn jetzt alles neu?
Fahrspass schrieb:Kurz vor elf ...... wahrscheinlich hängt die Lampe noch nicht ...
herbi schrieb:Sie hat auch noch nichts über den Erfolg des Halbjahresgespräches mit ihrer Chefin berichtet. Da besteht mit "alles neu" sicher ein kausaler Zusammenhang......