02.08.2010, 08:34
Daxi schrieb:Mir reichen meine 42 Zoll...Dann brauchst Du nur ´nen 56cm Fernseher

Triple is funny - Double makes the money
Daxi schrieb:Mir reichen meine 42 Zoll...Dann brauchst Du nur ´nen 56cm Fernseher
Bastl schrieb:da ham wir schon lange nicht mehr drüber gesprochen
XNexusX schrieb:Ich weiß noch, wie du mich mal vor Tatü "vorgewarnt" hast. So schlimm ist doch das ganze nicht...
XNexusX schrieb:Ich weiß noch, wie du mich mal vor Tatü "vorgewarnt" hast. So schlimm ist doch das ganze nicht...Ich frage mich, wann der erste Tsunami nach ihr benannt wird
Xaver schrieb:Ich frage mich, wann der erste Tsunami nach ihr benannt wird
Tati76 schrieb:sommerregen macht sexy
Tati76 schrieb:gar nicht
höchstens ein lauer sommerregen ... eine kollegin (nein, nicht die) meinte mal: sommerregen macht sexy
Fahrspass schrieb:Wenn Du es schaffst mal still stehen zu bleiben, dann macht so ein Sommerregen bei Dir höchstens einen Quadratmeter Boden nicht nass ...Na, soooo groß ist die Nase nu auch nicht.
Xaver schrieb:Los, ab, raus mit Dir
![]()
Fahrspass schrieb:Die ist wahrscheinlich gut 10 Jahre jünger als Du, oder?nein, nur 5
Fahrspass schrieb:Wenn Du es schaffst mal still stehen zu bleiben, dann macht so ein Sommerregen bei Dir höchstens einen Quadratmeter Boden nicht nass ...ich schwanke gerade zwischen 2 möglichen antworten:
Xaver schrieb:Na, soooo groß ist die Nase nu auch nicht.
Tati76 schrieb:ich schwanke gerade zwischen 2 möglichen antworten:
a) ja genau, weil der regen von mir abprallt - bin wohl sexy genug
b)![]()
such' dir eine aus