Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 149: Lebbe geht weider :)

Julia9688 schrieb:Lu Glomp
Das freut mich ! Was gibt es denn noch für ein Extra ?

Schöne Signatur ... hört sich gleich viel besser an !

ja wenns funktioniert, erzähl ichs wenn ich HUGO wieder hab.. Yeah!

och naja was solls.. Zwinkern

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Lu schrieb:ja wenns funktioniert, erzähl ichs wenn ich HUGO wieder hab.. Yeah!

och naja was solls.. Zwinkern

Alles klar, ich bin gespannt ! Top

Julia9688 schrieb:Alles klar, ich bin gespannt ! Top

und ich erst Yeah!

Julia9688 schrieb:Moin! zusammen Winken
Moin!
Julia
Winke 02

spicy_d schrieb:och nöö...

N' Versuch war's wert He He

Möge die Macht mit dir sein!

jc_denton schrieb:N' Versuch war's wert He He

ein andermal vielleicht...

SPICY!

drive fast, or drive home..!

kann mir jemand sagen warum ich bei den Camden Scheinwerfern andere Steuergeräte brauch Head Scratch

So ne Sch**** eh Motzen

Jambo Tschäpter Winke 02

ich hatte ein anstrengendes WoE in Berlin mit sehr viel kühlem Gerstensaft Party!! und ner Menge Spaß. Natürlich gab´s auch etwas Sightseeing Top

Heute sitze ich nun beim Schaffen und muss aufpassen, dass mir die Augen nicht zufallen. Deshalb weiß ich nicht, ob mein Körper für den Stammtisch heute bereit ist Oops!

Werde mich nachher mal auf´s Sofa werfen und Augenpflege betreiben.
Vllt wird´s ja doch was Pfeifen

Michael
MCS Cabrio R57 - Pepper White mit jeder Menge Schnickschnack

[Bild: sigpic6304_13.gif]

Tag Winken

Will jemand am 14.08 zur Mini Countryman Premiere in Wiesbaden? Beats, BBQ, Picknick.*
Und ich kann net hin.

Gästeliste +1. Karten kommen die Tage. PN und so Smile

[Bild: sigpic9714.gif]

Lu schrieb:kann mir jemand sagen warum ich bei den Camden Scheinwerfern andere Steuergeräte brauch Head Scratch

So ne Sch**** eh Motzen

brauchst du nicht. die alten werden übernommen und nur umgeschraubt. Pfeifen

Yeah!

PiEFi schrieb:brauchst du nicht. die alten werden übernommen und nur umgeschraubt. Pfeifen

ne die Idioten von der Werkst. meinen wieder es ist vorgeschrieben da nen neues Steuergerät einzubaun und das kostet pro Scheinwerfer 200 nochwas eus Motzen

kann nicht mal einwas gut gehen Peitsche
hatte mich so drauf gefreut Ich bin so deprimiert

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand