02.08.2010, 16:39
Xaver schrieb:Hassu vergessen???? Dein (dir eigener, höchstpersönlicher) Ar*** gehört jetzt unsUnd uns ist jetzt gerade: Mir!
huch...

Xaver schrieb:Hassu vergessen???? Dein (dir eigener, höchstpersönlicher) Ar*** gehört jetzt unsUnd uns ist jetzt gerade: Mir!
Bastl schrieb:huch...Es kommt die Zeit, da werde auch ich Geheimnisse vor Dir habenich sachs dir trotzdem nicht...
Xaver schrieb:Es kommt die Zeit, da werde auch ich Geheimnisse vor Dir habenjaja... der Forumspate...
Bastl schrieb:jaja... der Forumspate...
"eines Tages werde ich zu dir kommen und dich um einen Gefallen bitten... "
Joona schrieb:nöPsssssssssssssssssssst
Das war außerhalb des Forums
Tati76 schrieb:nö
super, der ZA hat mir eben groß und breit erklärt, was er am 10.8. so alles mit mir vor hat ...die vorstellung gefällt mir so gar nicht ...
Tati76 schrieb:nö
super, der ZA hat mir eben groß und breit erklärt, was er am 10.8. so alles mit mir vor hat ...die vorstellung gefällt mir so gar nicht ...
PiEFi schrieb:ach ja. samstag abend/nacht im niemansland:Niemandsland = "aufm Dorf", oder?
Bastl schrieb:HeyDie gemütliche Ecke der Couch genießenppchen! Was machste denn jetzt so als Strohwitwe?
Xaver schrieb:Wieso willst Du das wissen?Frag ich mich auch grad...
Tati76 schrieb:die vorstellung gefällt mir so gar nicht ...
Joona schrieb:Boah, der Idefix is voll der fiese Möpp![]()
Joona schrieb:Btw... besteht nicht Interesse an ner Aufbereitungs-/Versiegelungs-Aktion im Raum MUC/AUX? Vielleicht könnte man da mal was organisieren...
XNexusX schrieb:Ich wär dabeiVielleicht sollte ich Ende August mal nen Fred starten, mal sehen ob sich einige zusammenfinden