Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 149: Lebbe geht weider :)

kOnsOlErO schrieb:Du willst bei der Reperatur anstatt neue originale die Camden Scheinwerfer haben,soweit klar. Die verdienen nich schlecht an der Reperatur, sei mal nicht so wehleidig und mach mal bisschen Ramba Zamba. Hast du Xenon?

jap ich hab xenon..
die sagen sie verbauen es nur wie vorgeschrieben mit neuem Steuergerät Püh!

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Und die bekommt man nicht noch defekt, dass sie getauscht werden müssen Pfeifen

[Bild: sigpic9714.gif]

kOnsOlErO schrieb:Und die bekommt man nicht noch defekt, dass sie getauscht werden müssen Pfeifen

naja re ist ja eh defekt nach dme Unfall und li ist alles top, hab heut schon auf den eingeredet Motzen

ist die Sch**** wenn mans in der NL machen lassen muss Püh!

z3r0 schrieb:Wer sagt denn das?! Man kann doch die Scheinwerfer einzeln bestellen?! Da steht extra als Anmerkung im ETK " SCHEINWERFER XENON-LICHT BEINHALTET
NICHT ZÜND-STEUERGERÄT UND LAMPE
XENON-LICHT. "
No No
Wie aktuell ist der ETK?
Die neuen Scheinwerfer (z.B. die schwarzen Xenons fürn r56) können nur MIT Steuergerät und diesem Zündgedöns bestellt und verbaut werden...ach ja, Softwareupdate ist soweit ich weiss dann auch fällig Traurig nicken

kOnsOlErO schrieb:Tag Winken

Will jemand am 14.08 zur Mini Countryman Premiere in Wiesbaden? Beats, BBQ, Picknick.*
Und ich kann net hin.

Gästeliste +1. Karten kommen die Tage. PN und so Smile

nöööö, danke habsch selbst Happy Girl
Schade, dass de net kannst ...

lindiman schrieb:No No
Wie aktuell ist der ETK?
Die neuen Scheinwerfer (z.B. die schwarzen Xenons fürn r56) können nur MIT Steuergerät und diesem Zündgedöns bestellt und verbaut werden...ach ja, Softwareupdate ist soweit ich weiss dann auch fällig Traurig nicken

hm na super, aber danke für die Info Ich bin so deprimiert

Julia9688 schrieb:nöööö, danke habsch selbst Happy Girl
Schade, dass de net kannst ...

naja für mich ist es bissle weit wge und außerdem hat die Muddi ja 50. Pfeifen

Lu schrieb:naja für mich ist es bissle weit wge und außerdem hat die Muddi ja 50. Pfeifen

Vaddä feiert 50. Mr. Orange

Genau am dem Samstag Püh!

kOnsOlErO schrieb:Vaddä feiert 50. Mr. Orange

Genau am dem Samstag Püh!

Müsstest Du net längst unnerwegs sein? Peitsche

Missis@ schrieb:Müsstest Du net längst unnerwegs sein? Peitsche

Hab ich je gesagt ich komm Oo Head Scratch

kOnsOlErO schrieb:Hab ich je gesagt ich komm Oo Head Scratch

Ösch weiss net Oops!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand