Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 149: Lebbe geht weider :)

Curly schrieb:eek! Na sowas braucht man an einem Montag Trost

Drück Dir ganz fest die Däumchen, dass die das jetzt schnell regeln können Confused

Gute Nacht!

Danke Knuddeln

Das hoff ich auch... immerhin tut sich jetzt was... irgendwann wollt ich auch mal ins Bett... und wenn die net fertig werden, muss ich vorher nochmal runter zum Mäcces, nur um aufs Klo zu können Nen Vogel

so eben noch den kleinen kater in die heia bringen, sonst ratzt der mir noch auf der couch total weg und dann mach ich mich auch mal

nacht CRM Winke 02

Nacht Dennis Winken

Hier ist jetzt auch endlich Schicht im Schacht (im wahrsten Sinne des Wortes :kicher) und wir können endlich ins Bett Müde

Gute Nacht!

moin nachbarn!

chefin, ich hoffe der notdienst konnte euer leiden lindern.

lindiman schrieb:No No
Wie aktuell ist der ETK?
Die neuen Scheinwerfer (z.B. die schwarzen Xenons fürn r56) können nur MIT Steuergerät und diesem Zündgedöns bestellt und verbaut werden...ach ja, Softwareupdate ist soweit ich weiss dann auch fällig Traurig nicken

bei unserem kleinen (R56 aus 2006) mussten auch die scheinwerfer getauscht werden. bmw sagte den selben scheiss. die scheinwerfer, die eingebaut sind sollen laut bmw welche aus der aktuellen baureihe (nicht camdem) sein.
die gute werkstatt, nicht bmw, hat dann nach rücksprache mit maui und mir die alten steuergeräte wieder verbaut und es ging ohne probleme.

ich würde es drauf ankommen lassen. verkaufen kannst du sie immer noch. Zwinkern

Yeah!

Gähn

Moin Chäpter Winke 02

Bring meinen MCS gleich erstma zum Händler für den nächsten Service-Termin...

Dann muss ich mich heute wohl mit nem BMW zufrieden geben Augenrollen He He

Missis@ schrieb:Hier ist jetzt auch endlich Schicht im Schacht (im wahrsten Sinne des Wortes :kicher) und wir können endlich ins Bett Müde

Moin Susanne Winke 02

Schön zu hören das sich das Problem gelöst hat, aber bis nach 1 Uhr Nachts kann ich mir schöneres vorstellen Wink

Möge die Macht mit dir sein!

Winke 02Guten Morgen an AlleWinke 02

Die Klo´s sind nicht mehr verstopftTop
Der Stammtisch war wieder superTop
Wieder interessante Sachen gehörtTop
Alle sind gut vom Stammtisch nach Hause gekommenTop
Es regnet mal wiederTraurig
.. und das Schubbern wird wohl auch sehr interessant....Top

ALSO WAS WILL MAN MEHRDevil!

[Bild: sigpic11665.gif] SPLITDOORIANER - Möge der Clubman mit mir sein!

Guten morgen Winken

wieder ein arbeitsreicher Tag im Büro -> Müde

Moin Gähn

ist es normal, dass man nicht mehr durchschläft, wenn ein neuer MINI auf einen wartet ??? In Ohnmacht fallen

Julia9688 schrieb:Moin Gähn

ist es normal, dass man nicht mehr durchschläft, wenn ein neuer MINI auf einen wartet ??? In Ohnmacht fallen

Sonne Na logischSonne

[Bild: sigpic11665.gif] SPLITDOORIANER - Möge der Clubman mit mir sein!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand