Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 149: Lebbe geht weider :)

z3r0 schrieb:Huhu Missis Winke 02

Hab schon gelesen, dass die das Sanitär-Chaos beheben konnten!! Top

Ja, was ein Glück Augenrollen... wobei dieser eklige Kanalgeruch sich immer noch nicht vollständig verzogen hat Confused
Zitat:So ich habe ja bis Donnerstag Urrrrlllaaaaaaaauuuub und werde einen Spontan-Trip starten, wenn das Wetter so bleibt Motzen
Spontan-Trip in die Sonne? Sonne

Winken und Heißer KaffeeHeißer KaffeeHeißer KaffeeHeißer KaffeeHeißer KaffeeHeißer Kaffee an alle mit kurzer oder unruhiger Nacht Trost

Das einzig unerfreuliche Ereignis bei uns gestern war, dass wir das eine Level bei TokiTori auf der Wii ums verrecken nicht rausbekommen haben So ein Mist!

Aber das basteln/knobeln kann schon süchtig machen Yeah!

Edit hat grad gesehen, dass es das auch fürs Phönchen gibt... *g*... wie sollte es auch anders sein.
Ich kanns nur empfehlen Top

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:Winken und Heißer KaffeeHeißer KaffeeHeißer KaffeeHeißer KaffeeHeißer KaffeeHeißer Kaffee an alle mit kurzer oder unruhiger Nacht Trost

Öröös Winke 02

ui, da nehm ich mir direkt einen weg *Heißer Kaffee* für unterwegs...

Zitat:Das einzig unerfreuliche Ereignis bei uns gestern war, dass wir das eine Level bei TokiTori auf der Wii ums verrecken nicht rausbekommen haben So ein Mist!

Aber das basteln/knobeln kann schon süchtig machen Yeah!
Was'n das für'n Spiel? Head Scratch

Miniholic schrieb:Aber das basteln/...kann schon süchtig machen

Nicken findet Bastl auch... Totlachen

Guten Morgen an alle Winke 02

Ihr kennt mich noch nicht...also ich bin der neue Bruder von Bastl Devil!
Martin mein Name...bei Fragen bitte direkt an ihn...er hat meine Nummer Rolling on floor laughing

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Nolf-FuMo schrieb:Guten Morgen an alle Winke 02

Ihr kennt mich noch nicht...also ich bin der neue Bruder von Bastl Devil!
Martin mein Name...bei Fragen bitte direkt an ihn...er hat meine Nummer Rolling on floor laughing

Winken

bei entspechender PN gebe ich gerne die Adoptionspapiere weiter... Mr. Orange

Guten Morgen! ihr Lieben, war heut schon fleißig beim Arbeitsamt und wie immer sinnlos Augenrollen und nun habsch noch Migräne, welch schöner Tag.. Wink Micha wo geht es hin ? Knuddeln micha, missis, bastl und wenn ich sonst noch vergessen hab..

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Bastl schrieb:Winken

wieviele können eine Person adoptieren Muhaha

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Missis@ schrieb:Ja, was ein Glück Augenrollen... wobei dieser eklige Kanalgeruch sich immer noch nicht vollständig verzogen hat Confused

Spontan-Trip in die Sonne? Sonne

Sowas in der Art Head Scratch

Mir schwebt momentan Bodensee / Freiburg vor... Party 01

Ist ja nur bis Donnerstag Zeit, deswegen müsste man ja schon bisschen auf die Kilometer achten Pfeifen

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Bastl schrieb:Winken

Ne ne ne...als nächstes wollen die noch dein Schal Püh!

Lu schrieb:Guten Morgen! ihr Lieben, war heut schon fleißig beim Arbeitsamt und wie immer sinnlos Augenrollen und nun habsch noch Migräne, welch schöner Tag.. Wink Micha wo geht es hin ? Knuddeln micha, missis, bastl und wenn ich sonst noch vergessen hab..

z3r0 schrieb:Sowas in der Art Head Scratch

Mir schwebt momentan Bodensee / Freiburg vor... Party 01

Ist ja nur bis Donnerstag Zeit, deswegen müsste man ja schon bisschen auf die Kilometer achten Pfeifen

Hallo ihr 2 Winke 02

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand