Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 149: Lebbe geht weider :)

Raaserin schrieb:Winke 02 Guten Morgen an alle Winke 02

Na du Winke 02...alles fit Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Lu schrieb:naja Problem liegt darin, das die in der Werkst. wieder so blöd sind, das sie es schaffen wie beim letzten mal die Dauer dort noch min. 2 Wochen zu verlängern und am Ende kommt trotzdem nichts raus.. Ich sag da nur: "aber die Heckstoßstange passt doch viel besser zu ihrer Front.."

ja ja, das meinte ich. warum bist du denn zu denen wieder hin?

Yeah!

Lu schrieb:Guten Morgen! ihr 2.. Micha hast übrigens am Sa Nachmittag noch was verpasst.. Hab mir nen Tattoo stechen lassen Verlegen

eek!

WIEBITTE?!

Naja Mädels, ich muss jetzt los. Nochmal MINI tanken & Öl auffüllen, Tasche packen und ab in den Süüüüden.... der Sonne hinterher... Devil!

So wie ich mich kenne, bleib ich bestimmt trotz des guten Vorsatzes zum Verreisen hier Verlegen

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

PiEFi schrieb:ja ja, das meinte ich. warum bist du denn zu denen wieder hin?

weil sonntag war und ich ja wegen MINI Smile nur in die NL gehen konnte.. Unsere Werkst. des Vertrauens in Pl würde nicht funktionieren, da ja dort 2000 € SB anstehen Wink Was blieb mir andres übrig ?

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

z3r0 schrieb:eek!

WIEBITTE?!

Naja Mädels, ich muss jetzt los. Nochmal MINI tanken & Öl auffüllen, Tasche packen und ab in den Süüüüden.... der Sonne hinterher... Devil!

So wie ich mich kenne, bleib ich bestimmt trotz des guten Vorsatzes zum Verreisen hier Verlegen

jap und die 3 Jungs haben zugeschaut, mich festgehalten und nen Finger zum draufbeißen angeboten Muhaha wünsch dir viel Spaß und meld dich mal.. Knuddeln

Lu schrieb:weil sonntag war und ich ja wegen MINI Smile nur in die NL gehen konnte.. Unsere Werkst. des Vertrauens in Pl würde nicht funktionieren, da ja dort 2000 € SB anstehen Wink Was blieb mir andres übrig ?

Ich glaube Piffi meinte eine ander BMW NL...gibt ja mehrere in DD oder vielleicht auch in Pl Pfeifen

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Lu schrieb:jap und die 3 Jungs haben zugeschaut, mich festgehalten und nen Finger zum draufbeißen angeboten Muhaha wünsch dir viel Spaß und meld dich mal.. Knuddeln

Wo hast du dir denn WAS stechen lassen?! Head Scratch

Wer war denn außer Blacky & Döni noch mit??

||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Nolf-FuMo schrieb:Ich glaube Piffi meinte eine ander BMW NL...gibt ja mehrere in DD oder vielleicht auch in Pl Pfeifen

Es gibt nur eine NL in DD und in PL gibt es gar keine NL!

Ich hab allerdings mit der NL in DD gar keine Probleme mehr... seit dem mal ein Briefchen nach München geflattert ist Pfeifen

Von nix kommt nix Top

Nolf-FuMo schrieb:Ich glaube Piffi meinte eine ander BMW NL...gibt ja mehrere in DD oder vielleicht auch in Pl Pfeifen

naja wie hätte ich das Auto an dem So nach Pl schaffen sollen ? Außerdem sind die dort noch unfähiger, da muss man sagen wo sie die Teile suchen sollen die ich bestellen will oder gleich am besten die Nr. schon geben.. Und DD ist glaueb sonst nichts Head Scratch
z3r0 schrieb:Wo hast du dir denn WAS stechen lassen?! Head Scratch

Wer war denn außer Blacky & Döni noch mit??

Sven war noch mit.. Am li Fuß 3 Schmetterlinge.. Verlegen

z3r0 schrieb:Es gibt nur eine NL in DD und in PL gibt es gar keine NL!

Ich hab allerdings mit der NL in DD gar keine Probleme mehr... seit dem mal ein Briefchen nach München geflattert ist Pfeifen

Von nix kommt nix Top

#so ist es, aber du bist eben die Null und ich die Lu Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand