Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 149: Lebbe geht weider :)

Lu schrieb:ich versuch meine Sis auch grad zu überreden, ich brauch Gläser Kichern

hey Lule Knuddeln

also ich hab schon welche, auch ohne zu essenPfeifen
empfehle dir frühstücken zu gehen, da bekommst du ein großes Menü+Glas schon für unter 3 €Top

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:nicht nur in MörfeldenPfeifen scheinbar brauch jeder ein glasAugenrollen

guten tag ihr liebenWinke 02

Auch ein Glas holen musste Augenrollen...muss aber sagen...das selbe habe ich beim Aufwaschen mal kaputt gemacht...so konnte ich mich jetzt nicht rausreden Pfeifen

Aber schön sind die...schade das man die nicht einzeln kaufen kann Motzen

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Nolf-FuMo schrieb:Auch ein Glas holen musste Augenrollen...muss aber sagen...das selbe habe ich beim Aufwaschen mal kaputt gemacht...so konnte ich mich jetzt nicht rausreden Pfeifen

huhu UnbekannterPfeifen Knuddeln

naja die Serie gab es schon, nun ist halt eine neue Farbe bei (türkis)
naja, wenn wir nur Gläser verkaufen würden, verdienen wir nix dranPfeifen
Es ist eine Gratiszugabe zu jedem MenüZwinkern
Habe eigentlich alle Serien hier, auch die Becher, steht letztendlcih nur rum, weil sie zum Benutzen zu schade sindAugenrollen

Kati299 schrieb:hey Lule Knuddeln

also ich hab schon welche, auch ohne zu essenPfeifen
empfehle dir frühstücken zu gehen, da bekommst du ein großes Menü+Glas schon für unter 3 €Top

huhu Große Knuddeln gut zu wissen Sonne

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Nolf-FuMo schrieb:Auch ein Glas holen musste Augenrollen...muss aber sagen...das selbe habe ich beim Aufwaschen mal kaputt gemacht...so konnte ich mich jetzt nicht rausreden Pfeifen

Männer und Abwaschen

da muss ja was zu bruch gehen Pfeifen Lol

Früher hatten Hexen Besen - Heute fahren sie MINI

Kati299 schrieb:huhu UnbekannterPfeifen Knuddeln

naja die Serie gab es schon, nun ist halt eine neue Farbe bei (türkis)
naja, wenn wir nur Gläser verkaufen würden, verdienen wir nix dranPfeifen
Es ist eine Gratiszugabe zu jedem MenüZwinkern
Habe eigentlich alle Serien hier, auch die Becher, steht letztendlcih nur rum, weil sie zum Benutzen zu schade sindAugenrollen

naja so ist das Leben.. warum zu schade Head Scratch hast du heut frei ?

Lu schrieb:naja so ist das Leben.. warum zu schade Head Scratch hast du heut frei ?

na weil es halt kaputt gehen kann, beim abwasch und soPfeifen

ja habe heut und morgen mal frei, werd mal noch die restl sachen vom urlaub auspackenOops! habsch noch nich geschafft...

Lu schrieb:huhu Süße Knuddeln was gibts bei dir ?

Bei mir gabs Nudeln mit Tomatensoße..

Muss dann auch schon wieder los.

Euch allen einen schönen restlichen Dienstag Winken

Kati299 schrieb:na weil es halt kaputt gehen kann, beim abwasch und soPfeifen

ja habe heut und morgen mal frei, werd mal noch die restl sachen vom urlaub auspackenOops! habsch noch nich geschafft...

achso naja das ist die Gefahr Lolli meine Sis möchte jetzt gern in die City und Abend Vapiano und ich hab keinerlei Muse Wink Wie war es eigentlich im Kino ?

Lu schrieb:achso naja das ist die Gefahr Lolli meine Sis möchte jetzt gern in die City und Abend Vapiano und ich hab keinerlei Muse Wink Wie war es eigentlich im Kino ?

och mensch, würde euch gern begleiten, habe aber gerade den Xer vor der Tür und keinen schlüssel für die GarageAugenrollen

Kino war gut, film jedoch bissl verwirrend, man musste sich da rein denkenAugenrollen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand