Gefällt mir erhalten: 99 in 87 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 16
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
Servus!
Dafür gibt es leider nichts.
Was möglich ist, ist die LED-Rückleuchte in Schwarz, die eben mit dem Adapter
auf den Pre-Face ohne weitere Probleme und ABE klappt.
feschtag
Owner of the
r53-forum.de for the 1. Generation.
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Ihr wolltest Bilder von einem dunklen/blauen Mini? Da habt ihr sie
Hab meine vorhin drangebaut...Bilder sind leider nicht so toll und der Mini ist dreckig (ich hasse Baustellen

), aber für einen ersten Eindruck sollte es reichen, ich mach morgen oder so bessere!
Sehen live wesentlich besser aus und die LED´s sind hammer- ich mag sie
...

Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes

...
Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Darkman schrieb:Ihr wolltest Bilder von einem dunklen/blauen Mini? Da habt ihr sie
Hab meine vorhin drangebaut...Bilder sind leider nicht so toll und der Mini ist dreckig (ich hasse Baustellen
), aber für einen ersten Eindruck sollte es reichen, ich mach morgen oder so bessere!
![[Bild: dsc01145lp6.jpg]](http://img513.imageshack.us/img513/5676/dsc01145lp6.jpg)
![[Bild: dsc01136bt2.jpg]](http://img512.imageshack.us/img512/9117/dsc01136bt2.jpg)
sieht klasse aus...
fehlt nur noch das nötige kleingeld, dann hol ich mir die auch (
dann ham die in.pro lang genug ihren dienst verrichtet)
hab gesehen das es die led leuchten auch mit schwarzen hintergrund gibt, das wäre meine zweite wahl...
SPICY!
drive fast, or drive home..!
•
Gefällt mir erhalten: 21 in 19 Beiträgen
Darkman schrieb:Ihr wolltest Bilder von einem dunklen/blauen Mini? Da habt ihr sie
![[Bild: dsc01145lp6.jpg]](http://img513.imageshack.us/img513/5676/dsc01145lp6.jpg)
![[Bild: dsc01136bt2.jpg]](http://img512.imageshack.us/img512/9117/dsc01136bt2.jpg)
Die Leuchten passen sehr gut zu dem dunklen Blauton von deinem Mini

.
Aber wo hast du denn die Katzenaugen (Rückstrahler) versteckt

.
Gruß
Brad
•
Gefällt mir erhalten: 28 in 23 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R55
Die roten Rückstrahler hat er genauso gut versteckt wie ich ...
...

.
•
Gefällt mir erhalten: 21 in 19 Beiträgen
•
Nee mal im ernst! Ich weiß nicht, wo ich Rückstrahler hinkleben soll, damit das noch einigermaßen vernünftig ausschaut …

.
Ich guck schon morgens auf der Autobahn nach schmalen Katzenaugen von anderen Modellen, die man vielleicht in die unteren Ecken der schwarzen Gitter kleben könnte.
Schade das es keine weißen Rückstrahler gibt, die rötlich reflektieren.
•
Nee, dann lieber ohne ...

.
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Da hat der Oli recht, ich hab meine auch versteckt...und zwar im Kofferraum hinter dem rechten Deckel
Ich versaue mir die Optik ganz sicher nicht mit so roten Dingern unter direkt unter den Leuchten...nene, ohne mich- noch nicht mal lasiert. Vorerst bleiben sie weg und für den TÜV gibt´s immer noch eine Lösung *

*
Das einzigste wäre wirklich, wenn man ganz schmale findet die man z. B. unter die Chromleiste klebt. Man könnte auch die beiliegenden Strahler teilen, aber....
Ach, kommt Zeit, kommt Rat
...

Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes

...
Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2007, 23:33 von
Darkman.)
•