03.08.2010, 15:30
So ruhig hier ...

Früher hatten Hexen Besen - Heute fahren sie MINI
Raaserin schrieb:So ruhig hier ...
Julia9688 schrieb:Hallo alle zusammen !!!! Hab heute noch U
Morgen gehts nach 5 Wochen endlich mal wieder arbeiten !!!
Danach wird der Kleine besucht
Julia9688 schrieb:Hat jemand ne Idee fürn Nummernschild ?
DA- ???
Super gerne hätte ich DA-RK , da mein MINI ja schwarz ist. Allerdings fällt mir keine gescheite Nr. ein ... oder es gibt sie eben nicht dazu.
Habt ihr noch andere Ideen ?
Julia9688 schrieb:Hat jemand ne Idee fürn Nummernschild ?Nummernschild fällt mir grad keins ein, aber mir kam grad spontan ne Idee für Deinen neuen Kleinen - ich mein, so nach allem, was Du von ihm erzählt hast
DA- ???
Super gerne hätte ich DA-RK , da mein MINI ja schwarz ist. Allerdings fällt mir keine gescheite Nr. ein ... oder es gibt sie eben nicht dazu.
Julia9688 schrieb:Hat jemand ne Idee fürn Nummernschild ?
DA- ???
Raaserin schrieb:Geht nicht DA-RK 56. Ist doch nen R56 oder?
Missis@ schrieb:Nummernschild fällt mir grad keins ein, aber mir kam grad spontan ne Idee für Deinen neuen Kleinen - ich mein, so nach allem, was Du von ihm erzählt hast
Wie wär's denn mit "Bruce"?
Julia9688 schrieb:Ich muss leider 4 Zahlen habenschwarz isser, und pink trägt er auch
Also entweder 2 Buchstaben und 4 Zahlen oder 1 Buchstabe mit 4 Zahlen. Mein Traumnummernschild wäre DA-RK 22, aber geht nicht ...
DA-ME 1988 oder
DA-RK 2200 ?
Das ist suuuuuuuuuuuuper
Ich dachte auch schon an "Joy"