@Mr_53: Die beiden haben schon Recht. DTC ist normalerweise NICHT aktiv, wird durch Druck auf die Taste dann aktiviert.
EDLC hat nicht direkt was mit DTC zu tun, ist zwar Bestandteil des Systems aber definitiv nicht das gleiche.
So kenne ich das auch... es klingt auch irgendwie logisch, dass man EDLC nicht komplett abschalten kann, was mir persönlich nicht so gut passen würde, aber was will man machen?!
EDLC nennt sich "electronic differential lock control"....
Weiss jemand, ob da nur elektronisch die Leistung begrenzt wird, oder ob es das System ist, bei dem die Leistung durch gezielte Bremseneingriffe an einem Rad "abgebremst" wird?
Oder greift die Bremse bei durchdrehendem Rad nur im DTC-Modus ein?
Das würde wiederum auch zum Beitrag von Tim Schrick passen:
DSC+DTC komplett deaktiviert und er redet davon, dass beim Rausbeschleunigen nicht die volle Leistung zur Verfügung steht...
Man sollte den echt mal anrufen und Fragen
Langsam aber sicher verwirrt mich das Ganze nämlich etwas