Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 149: Lebbe geht weider :)

Doenermann schrieb:Boah, ich liebe es nach Feierabend dummzusülzen. Sry, Leutz AnbetenAnbetenAnbeten

STOP!

Bitte nicht dieses Wort... bitte nicht in diesem Chapter Nein

Ist mir suspekt

[Bild: sigpic9714.gif]

Krümelmonster schrieb:Naböööönd Chapter Winke 02

Hammer und Meißel tun's auch... oder ne Flex Fieses Grinsen Zwinkern

Bitte nicht hauen!

Nolf-FuMo schrieb:Aber das tut ihm weh Augenrollen...Brutalo Pfeifen

IHR !!!!!

Missis@ schrieb:STOP!

Hallo Susanne Winke 02

Mal was anderes...Daniel und ich haben es gestern nicht mit dem "Whats App" hinbekommen...also er ist in meinen Kontakten...dann schreib ich was geh auf senden und dann kommt ein rotes Ausrufezeichen...sonst hat immer alles geklappt Head Scratch

Was machen wir falsch?

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Nolf-FuMo schrieb:Markus hat aber noch urlaub...oder Head Scratch
Ich glaub mich so erinnern zu können...ach und seh ich vielleicht irgendwann mal Bilder von der See...weißt Neugier in Person Zwinkern

Nicken Markus hat die Woche noch Urlaub. Wurde ihm Sonntag aber leicht verdorben, da sein Bus Probleme gemacht hat. Er war mit dem Bus in DD, hat dort gepennt und wollte weiter südwärts. Sonntag hat der Bus dann Kühlwasser verloren. Sind dann in Kolonne nach Potsdam hoch. Hatte ja Montag Spätschicht und Sonntag Abend nichts zu tun Mr. Gulf Wenigstens hatten wir so noch bissel was von Potsdam gesehen. Komme ja auch halb aus der Ecke.
Am Bus ist die Wasserpumpe und der Zahnriemen kaputt. Die Werkstatt meinte, dass er echt Glück hatte. Wäre der Riemen gerissen -> Motorschaden...
Naja, nun gehts morgen wieder südwärts für ihn - mit dem Works Cab (ist ja auch nicht schlecht). Zwischenstop wahrscheinlich in big boring Meißen city Yeah! Sonne

Tja, Bilder von der See... Wenn ich mal die eins zwei jugendfreien Bilder rausgefunden hab, bekommst du sie zu sehen Zwinkern

Missis@ schrieb:STOP!

Jawoll! Okay, zu Befehl Chefin. Kommt nie nie nie wieder vor Zwinkern

Julia9688 schrieb:IHR !!!!!

Hallo Julia Winke 02

Wieso ihr eek!...ich würde ihm nie wehtun Püh!

Na hab ja schon ein Foto gesehen von Bruce (geiler Name Yeah!)
Freust dich schon...gell Zwinkern

" Einfach Scharf"

Doenermann schrieb:Nicken Markus hat die Woche noch Urlaub. Wurde ihm Sonntag aber leicht verdorben, da sein Bus Probleme gemacht hat. Er war mit dem Bus in DD, hat dort gepennt und wollte weiter südwärts. Sonntag hat der Bus dann Kühlwasser verloren. Sind dann in Kolonne nach Potsdam hoch. Hatte ja Montag Spätschicht und Sonntag Abend nichts zu tun Mr. Gulf Wenigstens hatten wir so noch bissel was von Potsdam gesehen. Komme ja auch halb aus der Ecke.
Am Bus ist die Wasserpumpe und der Zahnriemen (glaub ich) kaputt. Die Werkstatt meinte, dass er ercht Glück hatte. Wäre der Riemen gerissen -> Motorschaden...
Naja, nun gehts morgen wieder südwärts für ihn - mit dem Works Cab (ist ja auch nicht schlecht). Zwischenstop wahrscheinlich in big boring Meißen city Yeah! Sonne

Tja, Bilder von der See... Wenn ich mal die eins zwei jugendfreien Bilder rausgefunden hab, bekommst du sie zu sehen Zwinkern

Oh...nicht schön...ist das so ein alter T2...so ein halbrunder Head Scratch

" Einfach Scharf"

Nolf-FuMo schrieb:Oh...nicht schön...ist das so ein alter T2...so ein halbrunder Head Scratch

Nee, n T4. Zwinkern

Nolf-FuMo schrieb:Hallo Susanne Winke 02

Mal was anderes...Daniel und ich haben es gestern nicht mit dem "Whats App" hinbekommen...also er ist in meinen Kontakten...dann schreib ich was geh auf senden und dann kommt ein rotes Ausrufezeichen...sonst hat immer alles geklappt Head Scratch

Was machen wir falsch?
Hm.... du schreibst aber schon direkt in der What'sApp? Grübeln

Doenermann schrieb:Jawoll! Okay, zu Befehl Chefin. Kommt nie nie nie wieder vor Zwinkern

Also ich mein, Du weisst schon, wie ich's mein... Du darfst es natürlich tun, Du sollst es nur nicht so nennen Pfeifen

Missis@ schrieb:Also ich mein, Du weisst schon, wie ich's mein... Du darfst es natürlich tun, Du sollst es nur nicht so nennen Pfeifen

Hey "Chefin sweet Susi" - wir verstehen uns doch ohne Worte Pfeifen Augenbrauen Mr. Gulf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand